Spielzeit Düsseldorf Rheinkirmes 1988 + 1990

Nach dem Hot Snow standen noch der ME von Zimmer und die Hitparde von Fackler/van der Gahten in Düsseldorf,ich meine die standen gegenüber der Alpinabahn.
 
Jop und ich meine 1992 war es der Circus Circus. Jedenfalls kennt man das Rundfahrgeschäft auch auf diesem Platz.
Fragt mich nicht,wann das war.Aber ich meine mich ganz schwach zu erinnern,daß auch das Big Monster einmal gegenüber der Wiwa stand.Oder wars doch ein anderes ,offenes Rundfahrgeschäft?
 
das waren noch Zeiten, Kurze Hose, Sandalen und weiße Socken und keiner hat sich aufgeregt..
 
Danke für die Fotos. Das waren noch Zeiten ohne die ganzen Türme

Und dann kam der Power Tower. Meine Fresse ragte der damals hoch über die Kirmes in den Himmel::::::JJHGFF. Höher war nur der Rheinturm.

Und heute? Da ist der im Vergleich fast klein und geht unter neben den Funtime-Türmen, Propellern und co.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben