Aufbau Düsseldorf - Rheinkirmes 2011 Teil 2

Kann mir jemand helfen und zwar würde ich gerne wissen wie viel von der Alpina Bahn noch in Düsseldorf ist-wie weit sie mit dem abbau sind. Danke :goog:
 
Alpina Bahn baut erst seit heute morgen ab. Gestern um 4:00 morgens stand sie noch komplett. :)
 
Sind schon transporte von der Alpina Bahn von Düsseldorf weg gefahren? @lampe2008 Danke.
Vielleicht hat jemand Bilder? :goog:
 
Wann hat denn gstern der Abbau begonnen? Wenn ich die Bilder aus Crange sehe wann die Fahrgeschäfte schon angekommen waren (Skater; Shake; StarFlyer; Teile der Loopings) und das Wetter von Gestern dazunehme kommt mir der Gedanke, dass man nicht erst um 0UHr mit dem Abbau begonnen hat. Hat einer Infos und/Oder Fotos?
 
Skater und Shake waren morgens fertig abgebaut.Die Loopings wurden ab ca. 8 Uhr demontiert
 
Hallo ich hab da mal ne frage. Warum wurde am riesenrad 'bellevue' das logo von fortuna düsseldorf angebracht. Gibt es da irgendwie einen besonderen grund?? Danke schon mal im voraus.

Lg fyn18
 
Der Arme.

Neee! Arm wird er,wenn er auf der Rheinkirmes ein Logo vom 1.FC.Köln anbringt . . .:00008286:
 
Cool das Die Alpina Bahn nun abbaut :g:
Frage mich dann wenn sie nun keinen Platz hat für Düren abgesagt hat :g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben