Aufbau Düsseldorf Rheinkirmes 2012

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Düsseldorf Rheinkirmes 2012
Durch einen "Unfall" bei der Themenbereinigung ist der ganze Thread verloren gegangen. Ich stelle meine Bilder auf Bitte der Forenleitung noch einmal neu ein, ob die damals Beteiligten - ich meine Mark Schmitz und Niederrheiner zu erinnern - noch im Besitz der Bilder sind, weiß ich nicht, wäre jedenfalls schön, wenn wir die alle wieder sehen könnten.
Als Zubrot hab ich noch ein paar Bilder dazugepackt, die ich bisher nicht veröffentlicht hatte.

16.06.2012

Höllenblitz Renoldi Fuhrpark1.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark2.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark3.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark4.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark5.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark6.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark7.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark8.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark9.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark10.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark11.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark12.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark13.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark14.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark15.jpgHöllenblitz Renoldi Fuhrpark16.jpgHöllenblitz Renoldi Selbstlader.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben