Düsseldorf / Rheinwiesen

S

skooter

Klar ist das Live . Halllo Webcam .Achte mal auf die zwei Kräne die arbeiten nähmlich schon. und wenn du mal kurz rausgehst und dann
wieder rein ist ein neues Bild da.

Du bist live dabei . :))


MFG SKOOTER
 
T

Top_Spin2

Es ist schön zu sehen das sich in Düsseldorf schon einiges tut.Habe gestern schon kräftig mit der Cam gespielt.2 Schiffe da,dann 2 Schiffe weg, linker kran auch weg und dann auf "Aktualisieren" linker Kran wieder da :D



Freue mich schon total auf die Rheinwiese 2005.




Top_Spin2 :bye:
 
T

Top_Spin2

Originally posted by Take-off@06.07.05 - 10:54
Hier ist noch eine vom Rheinturm in Düsseldorf

Sie rotiert und kommt immer mal wieder am Kirmesplatz vorbei. Zur Zeit ist aber sehr wenig zu sehen.

WEBCAM Rheinturm Düsseldorf

Gruss
Take-Off
[snapback]42529[/snapback]
[/quote]


Nicht übel die Cam auf dem Turm nur leider in Schwarz-Weiß :(


Aber schöne Höhe,172m




Gruss Top_Spin2 :bye:
 
D

Dancer-Fan

Alles schläft aufen Platz..so schön friedlich :kiss:

gruß Dancer
 
T

Take-off

So damit nicht alle warten bis der Turm mal wieder vorbeikommt am Platz hab ich 2 Bilder von der Webcam gespeichert.

ai3.photobucket.com_albums_y97_kirmesfanatic_webcam_turmkirmes.jpg

ai3.photobucket.com_albums_y97_kirmesfanatic_webcam_turmkirmes2.jpg

Und für alle die nicht wissen wo man jetzt die Kirmes genau auf dem Bildern sieht,hier mal eine farbliche Umrandung des Platzes:

ai3.photobucket.com_albums_y97_kirmesfanatic_webcam_turmkirmeseinzeichnen.jpg

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

skooter

Hallo

er baut oben an der Brücke auf,wo letztes Jahr der High Energy stand


MFG SKOOTER
 
T

Take-off

@skooter
Laut Plan steht der Imperator neben Star World.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes erhalten
37
Originally posted by Take-off@07.07.05 - 17:22
@skooter
Laut Plan steht der Imperator neben Star World.

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]42739[/snapback]
[/quote]

Hi.
Es soll schon mal vorgekommen sein, dass man von den Plänen abweicht. Wenn mans genau nimmt, dann wird jedes Jahr etwas umplaziert. Was die Gründe dafür sind, da muß man mal den Platzmeister oder die Schausteller fragen.
Fakt ist aber, dass der Frisbee neben Star World aufbaut und der Imperator in der Riesenradreihe.
Für alle die es nicht glauben können, hinfahren und gucken.
Gruß
Kirmo
 
T

Take-off

@Kirmo
Danke gut zu wissen.
Man kann ja nicht alles wissen. :D

Jetzt aber wieder ONTOPIC

Gruss
Take-Off

:bye:
 
T

Top_Spin2

Hallo weiß zufällig jemand von euch wo dieses Jahr der Shake&Roll von Hans-Otto Schäfer jun. in Düsseldorf steht??Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!!



Gruss Top_spin2 :bye:
 
T

Take-off

Ja der Shake & Roll steht genau gegenüber der Bayernfesthalle auf der Ecke

Gruss
Take-Off

:bye:
 
T

Top_Spin2

Originally posted by Take-off@08.07.05 - 00:45
Ja der Shake & Roll steht genau gegenüber der Bayernfesthalle auf der Ecke

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]42774[/snapback]
[/quote]


Danke Take-Off, für die schnelle Antwort.Auf der Webcam von Düsseldorf ist ein Kran zu sehen und eine Achterbahn ist das zufällig die Alpinabahn von O.Bruch??





Top_Spin2 :bye:
 
T

Take-off

Bingo @ Top_Spin 2

Da es nur eine große Achterbahn auf der Rheinkirmes gibt und ein Wechsel ja dieses Jahr statt fand kann es nur die Alpina Bahn sein. Außerdem erkennt man das an der Streckenführung die gut auf der einen Webcam zu erkennen ist.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
T

Top_Spin2

Originally posted by Take-off@08.07.05 - 01:04
Bingo @ Top_Spin 2

Da es nur eine große Achterbahn auf der Rheinkirmes gibt und ein Wechsel ja dieses Jahr statt fand kann es nur die Alpina Bahn sein. Außerdem erkennt man das an der Streckenführung die gut auf der einen Webcam zu erkennen ist.

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]42779[/snapback]
[/quote]


Deswegen habe ich ja sofort auf Bruch getippt,nur da ich da sehr vorsichtig bin,habe ich gedacht ich frage lieber zur Sicherheit nochmal genau nach.


Danke aber vielmals für die prompte Antwort






Top_Spin2 :bye:
 
P

Power Tower 123

gibt es noch eine ander webcam wo man die kirmes in düsseldorf betrachten kann?DANKE SCHON MAL IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORT!!!! :D
 
S

Sputnik

Originally posted by Top_Spin2@08.07.05 - 00:57
Auf der Webcam von Düsseldorf ist ein Kran zu sehen und eine Achterbahn ist das zufällig die Alpinabahn von O.Bruch??

[snapback]42777[/snapback]
[/quote]

Lieber User Top_Spin 2!
Wenn Ich mir Deine Postings so anschaue,kann Ich mir vorstellen,daß nicht alle ernst gemeint sind u. Du uns hier nebenher bißchen Veräppeln willst.Man könnte doch echt meinen,daß Du,abgesehen vom rekommandieren vielleicht,null Ahnung von der Reise hast.

Es kann ja wohl nicht sein,daß ein Reko auf der Reise markante Geschäfte,mit denen man vielleicht sogar schon selbst zusammenstand,nicht auf Bildern erkennen tut.
 
K

Kirmes-Fan

Wenn jeman immer noch nciht weiß was auf der Rheinkirmes zu finden ist dem empfehle ich folgende Websites:
www. rheinkirmes-2005.info
www. rp-online.de
www. duesseldorf-tourismus.de
 
Oben