Düsseldorf-Stockum Schützenfest und Pfingstkirmes 03.06 - 06.06.2017

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2915
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2915

Vort Ort ist:
Twister "Skyline Super Allround" von Brock
Ne Hand voll Kikas
einige Lücken und Buden

Quelle:
Meine Augen
 
Twister "Skyline Super Allround" von Brock

Ist kein Twister :D sondern ein Klaus "Allround" (Fahrweise so ziemlich gleich mit Fähtz "Hollywood Star")
und die Kindergeschäfte mal aufgelistet (für Interessenten) :

Bummelbahn - Voß
Kinderkarussell - Holzschneider/ Schmitz
Disney-Star - Betti
Dschungel Reise - Kleuser
Jump & Fun Trampolin Bungee - ?

Quelle: war heute vor Ort
 
Hallo... Entschuldigung ... ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :

Wo ist denn der platz? Habe bei google nicht wirklich was gefunden .. Danke :whistle:;)
 
Am Aquazoo Herr Neu U 78 oder U79 bis Nordpark Aqua Zoo mit dem Auto zum Aqua Zoo fahren als wenn du das nicht wissen würdest special :ROFLMAO: ***::KK:D
 
Ich frag mich was mir manchmal beim Schreiben im Kopf vor geht :D Natürlich kein Twister :D

Ist echt traurig geworden die Veranstaltung, nichtmal mehr ein Autoscooter.
 
Ich frag mich was mir manchmal beim Schreiben im Kopf vor geht :D Natürlich kein Twister :D

Ist echt traurig geworden die Veranstaltung, nichtmal mehr ein Autoscooter.

DU nimmst mir meine gedanken..ich frage es mich auch regelmässig hier :-D ***::KK:HHGZTFVC
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben