Düsseldorf Winterzauber 2020

Ja sieht ganz gut aus hier in Düsseldorf . Da hat sich der Schausteller Verband viel Mühe gegeben . Der Geschäftsgang dürfte aber nur ein Bruchteil der sonst gewöhnten Umsätze sein . Leider.... und wer weiß ob man bis 06..01.21 verkaufen darf ....:(
 
Es gibt nur Ess und Süßwaren. Und Menschenaufläufe habe ich bisher nicht gesehen. Aber einige haben anscheinend ganz ordentlich zu tun. Und es sind definitiv mehr Buden als im Sommer. Wenn man direkt an den Buden eh nicht stehen bleiben darf könnte man das Rad auch öffnen. Die Gondeln sind doch relativ einfach zu desinfizieren. Ich befürchte aber das Bruch das Rad diesen Winter nicht mehr öffnen darf.
 
Die Frage ist bestimmt überflüssig, aber da ich irgendwie gar keine Infos zu finden kann: ist es denn noch bis morgen alles da? Oder bereits alles geschlossen?
Danke und LG
 
So habe gerade mit dem Herrn Wilmering
Schaustellerverband (Vorsitzender)
Bleibt geöffnet aber nur zum mit nach Hause zu nehmen kein Verzehr und Alkohol Vorort !! extra darauf hingewiesen !
Muss jeder selber entscheiden , ich finde dann dort Extra anzureisen von weiter her ..
Drücke weiterhin die Daumen für den Erfolg....
 
Ist das nicht seit November Überall so ? :unsure: Jetzt nicht mit nach Hause nehmen,aber kein Verzehr im Umkreis von 50 Metern?
Richtig,nur sogar Düsseldorf tourismus
hatte zu mir gesagt die werden wohl schließen müssen ab Mittwoch und sollte den Schaustellerverband zur Sicherheit anrufen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hätte auch gedacht das die zu haben oder müssen ..... aber gut für die....
 
Warum auch nicht? So viel ich mittlerweile weiss,dürfen Restaurants ja auch "to go"weiterverkaufen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben