Da fehlt was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperator

Es gibt ja die Gerüchte, dass der alte Klassiker XXXXXXXX zum nächsten Jahr wieder unter dem Schausteller XXXXXXXX ein Comeback haben soll. Was mich beim Besuch der Huss Seite überraschte, dass müsst ihr schon selber heraus finden(einige wissen was ich meine):
Huss Homepage
Welches Ride fehlt da??? :gruebel: zahn
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
 
Ja was fehlt den :gruebel: ??
Machs bitte ned so spannend!!!
Sag was fehlt biiiiiiiittttttteeeeee!
 
Originally posted by Imperator@18.10.05 - 19:59
Es gibt ja die Gerüchte, dass der alte Klassiker XXXXXXXX zum nächsten Jahr wieder unter dem Schausteller XXXXXXXX ein Comeback haben soll. Was mich beim Besuch der Huss Seite überraschte, dass müsst ihr schon selber heraus finden(einige wissen was ich meine):
Huss Homepage
Welches Ride fehlt da??? :gruebel:  zahn
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
[snapback]52317[/snapback]
[/quote]


Nun spucks schon aus und mach daraus kein Preisrätsel!
 
Auf den Seiten fehlt ein bissel mehr als nur 1 ride. :wink:

Es fehlen: Enterprise, Swing Up, Take Off, Ufo, Ranger und Playball... :))


Grüße
Kappe
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@18.10.05 - 20:00
Auf den Seiten fehlt ein bissel mehr als nur 1 ride.  :wink:

Es fehlen: Enterprise, Swing Up, Take Off, Ufo, Ranger und Playball... :))
Grüße
Kappe
[snapback]52326[/snapback]
[/quote]



Du hast den Flic Flac vergessen. Da stand noch einer.

LG
Patricia
 
Originally posted by Ejection Seat@18.10.05 - 21:35
Du hast den Flic Flac vergessen. Da stand noch einer.

LG
Patricia
[snapback]52350[/snapback]
[/quote]


Ups ja stimmt :bye:

Wollte es ja nicht so einfach machen zahn

Liebe Grüße

Kappe
 
Welcher Turm ist das, der da zum Verkauf angeboten wird?
 
Ok, dass da mehrere sachen standen das weis ich auch, aber ich wollte diesen Thread eigentlich auf den Flic Flac "steuern". Weis jemand, weshalb er nich mehr aufgelistet ist? Ich denke da an das gerücht... :chin:
 
Na na lieber Imperator, ich weiß dieses Gerücht und ich weiß auch von wem es kommt :))
Aber hab die gesagt noch dicht halten...na ja egal.
Loop hat bei dem betreffenden schon nachgefragt ob er es wirklich getan hat...na ja wenn man des so blöd fragen darf.
Und um net zuviel zu sagen, weil ich namentlich nix sagen darf,sage ich folgendes:
Der Loop hat guten Kontakt zu einem Schausteller, der sich des Ding angeguckt hat und interesse bekundet. Hat sich auch en paar sachen zeigen lassen und ein paar wirtschaftliche informartionen geben lassen.
So mehr sag ich net, außer ich weiß mehr und darf es euch sagen.

gruss
euer
LOop
 
Das wäre ja voll geil, wenn das teil wieder in Deutschland auf tour gehen würde! Was für ein Hammer feeling das ding war :D
GRUß
He auf die dauer hilft nur break dance power
 
Also um ehrlich zu sein kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen das Firma XXXXX sich einen FlicFlac zulegen wird :a010:

Das Geschäft ist a) zu schwer b) zu anfällig und C) leider schlecht besucht.

Firma XXXXX hatte damals auch kein allzugroßes Glück und viele Teure Reperaturen die der Flic Flac nicht eingespielt hat. :wink:

Na dann würde ich mir doch Lieber ein UFO ( extra peppig gestylt) einen Modernen Swing Up oder einen art Millenium holen- da hätte man bestimmt mehr von. zahn

Grüße
Kappe
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@19.10.05 - 21:30
Also um ehrlich zu sein kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen das Firma XXXXX sich einen FlicFlac zulegen wird :a010:

Das Geschäft ist a) zu schwer  b) zu anfällig  und C) leider schlecht besucht.

Firma XXXXX  hatte damals auch kein allzugroßes Glück und viele Teure Reperaturen die der Flic Flac nicht eingespielt hat. :wink:

Na dann würde ich mir doch Lieber ein UFO ( extra peppig gestylt) einen Modernen Swing Up oder einen art Millenium holen- da hätte man bestimmt mehr von. zahn

Grüße
Kappe
[snapback]52423[/snapback]
[/quote]

Ich hab mich gestern mit einem Herrn unterhalten über den Flic Flac im algemeinen und wer sich das Geschäft ans Bein bindet der muß eine dicke Brieftasche haben. So wie Kappe schon sagte ein Faß ohne Boden, vorallem sollen Familien auf den Platz gezogen werden und da macht sich dieses Geschäft überhaupt nicht. Nach Erfahrungen der Exbetreiber der verschiedensten Varis ist dies ein einmal Geschäft 90% der Gäste fahren mit dem Gerät einmal und dann lieber nicht mehr, weil es einfach ein Extremgerät ist.
Wenn dann muß man nur große Plätze haben wo es sich rechnet und ich denke selbst mit einer Rarität wie dieser dürfte es schwer werden ohne die nötigen Mittel.

Bekannte und gute Schausteller haben es lieber abgstoßen, so sehr wie ich es mir selbst wünschen würde weil ich gern damit fuhr, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

LG
Patricia
 
Dazu muss ich allerdings sagen, dass sich die Zeiten stark geändert haben: Es ist heut zutage extremes gefragt und nach euren Aussagen scheint dies dann ja bestens zu passen. Ich bin selbst nochnie mit ihm gefahren und stand ihm nur einmal in Münster gegenüber. Aber ich würde es begrüßen, wenn der Flic Flac wieder kommen würde und ich denke, dass einige unter uns auch so denken! Naja, ich persöhnlch kann nix negatives über den FF sagen, da mir schon einige Leute gesagt haben(darunter auch mein Bruder) das die Kiste echt geil wär und echt Spaß machen würde. Mal schauen, was auf uns zukommt...
 
Na ja es gibt da ein bis zwei leute die die möglichkeiten haben sie die Kiste zu zulegen. na ja abwarten.
Und ich finde auch das im Moment wieder extremes wieder gefragt ist.

gruss
LOop
 
Wow....hät nich gedacht, dass mir jemand zustimmt! Naja, wir müssen erstma abwarten ob der Flic Flac überhaupt kommen wird, aber alles spricht dafür!
Gruss aus Ahlen!!!
 
So,und bevor wieder in Verbindung mit Namen rumspekuliert wird,wird das Ganze hier vorläufig geschlossen,bis ernstzunehmende Aussagen die Runde machen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben