Bilder Damals war alles früher... Wiesbaden Camp Lindsey Freundschaftsfest

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.120
Likes
3.102
Hallo ihr Kirmesverrückten!

Ich muss gestehen, bis gestern kannte ich weder das Fest, noch wusste ich, dass es neben dem Hainerberg, eine weitere Kaserne in Wiesbaden gab.

Durch einen Tipp der Frau meines Vaters (die Arbeitet auf dem Army Airfield in Wiesbaden), bin ich an diese Videos und Bilder gekommen.

Einen herzlichen Dank an Sgt, Michael J. Brooks, der mir die Verwendung hier im Forum erlaubt hat.


Heute sind in Wiesbaden noch grobe Züge der Kaserne zu erkennen, diese wurde 1993 an die Bundesrepublk zurück gegeben und dort das heutige Europaviertel gebaut

Der Platz auf dem das Fest stattfand, ist heute noch vor dem BKA Wiesbaden präsent. Auch der alte Baseballplatz ist noch vorhanden.


1979

Lindseyfest1979.jpg


1987

Lindseyfest1987.jpg


1989

Lindseyfest1989.jpg


1992

Lindseyfest1992_1.jpg

Lindseyfest1992.jpg


Die Videos sind von 1989
Dort zu sehen u.A. die Enterprise von Roie, Taumler von Roie, Break Dance noch unter Roie, Kipp Hitparade, Nessy Kalbfleisch...
Nicht wundern, wenn die Videos zeitlich nicht ganz aneinander passen. Ich habe aus Schutz der Privatsphäre die reinen Festzeltvideos weggelassen.











 
Weiss zufällig jemand von jem das Hennecke-Kinderkarussell auf dem Bild von 1989 neber dem Kettenflieger ist/war? Müsste ein Wiesbadener Schausteller gewesen sein.
 
Ich war 2000 auf einem Amifest in Wiesbaden. Das ist aber ein anderer Platz, oder? Falls es der gleiche Platz ist, kann ich meine Bilder ebenfalls beisteuern.
 
Ich war 2000 auf einem Amifest in Wiesbaden. Das ist aber ein anderer Platz, oder? Falls es der gleiche Platz ist, kann ich meine Bilder ebenfalls beisteuern.
Das Lindseyfest fand 1992 zum letzten Mal statt.

Was das danach für ein D-A Freundschaftsfest war, weiß ich nicht.
 
Die SUPER NOVA müsste von einem niederländischen Schausteller gewesen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben