Bilder Damals war alles früher... Wiesbaden Camp Lindsey Freundschaftsfest

Zuletzt bearbeitet:
Aber cool, da haben wir ein Rätsel aus der Zeit, in der Internet Luxus war. Deswegen lässt es sich auch gar nicht so leicht lösen, da es von damals wenige digitale Zeitzeugendokumentationen gibt.

@CircusfotoGraf, das Fest wurde 2014 wieder ins Leben gerufen. Zumindest steht es so auf deren Facebookseite.
 
Mir kommt grade, dass ich ja die alten KPR in meinem Studio liegen habe. Vielleicht werden wir dann schlauer.
 
Das war damals ein Fest auf dem Airfield in Wiesbaden - Erbenheim ! Dort standen ;
Scooter - Knörr
Alpha 1 - Peeters
Picture Shuttle - Strohthenke
BReak Dance - Noack
Musik Express - J. Noack
Crazy Dschungel - Renz
Disco Round - Mittler

Zu Camp Lindsey, dort gab jedes Jahr 2 Fest Sommer und Herbst, beim letzten Herbstfest war u.a. der Rainbow von Wingender dabei...
 
Top, bester Mann! Ich hatte hier schon in den KPRs gekramt und nur ein Waldfest gefunden. Kannst du deine Bilder aufs Vollbildmodus hochladen?

Dann hatte ich mich falsch erinnert. Ich dachte, es hätte das UFO 2000 dort gestanden.
 
Warum wurde in Kaiserslautern das Amifest eigentlich abgeschafft? Gerade wo ja Lautern die Stadt in Deutschland ist mit dem größten Bezug zu den Amis...
Fand nicht auch mal auf der Airbase im Ramstein selbst ein Deutsch Amerikanisches Volksfest statt, auf dem auch mal der Breaker von Müller gastierte?
 
Vollbildmodus, wie geht das ? Dann sollte das kein Problem sein.
Das Waldfest war in der Nähe eines anderen Camp - Camp Pieri . Das Fest fand immer an dem Wochenende nach dem Schiersteiner Hafenfest statt, am Schloss Freudenberg.
 
Kann jemand was zu dem Autoskooter sagen, der dort Stamm war?

Ich lese auf dem einen Bild Wilhelm, aber auch nach mehrmaligem suchen finde ich keinen passenden 8-Säuler...
 
Kann jemand was zu dem Autoskooter sagen, der dort Stamm war?

Ich lese auf dem einen Bild Wilhelm, aber auch nach mehrmaligem suchen finde ich keinen passenden 8-Säuler...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Autoskooter könnte der Fa. Schramm aus Wiesbaden/Mainz-Kastel gehört haben. Schramm und Roie waren am meisten auf dem Freundschaftsfest vertreten
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Autoskooter könnte der Fa. Schramm aus Wiesbaden/Mainz-Kastel gehört haben. Schramm und Roie waren am meisten auf dem Freundschaftsfest vertreten

Schau dir mal das Bild von 1979 an, da steht oben auf dem Plafond in Einzelbuchstaben Wilhelm geschrieben.
Von Schramm und Roie habe ich Autoscooter im Archiv, aber die passen nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben