Dance Express

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Hi Leute, hat jemand mehr infos zum Dance Express,
ich finde dieses ding einfach klasse.
Bilder,datne e.t.c, einfach alles her damit.


mfg
LOop
 
B

Berg-und-Talbahn

Der Dance Express gehört Marco Spindler.

Hier ein Foto, was ich gefunden habe:
Foto vom Dance Express
Aber ich glaub Moderator skooter hat noch welche.
Es gab auch mal eine Homepage von Spindler, aber leider funzt die nicht mehr.
Hersteller vom Dance Express ist Cosmont.

Wenn wir schon mal bei Dance Express sind, Krökel war auch mal im Besitz eines Dance Express, um welchen ME handelte es sich dabei?
 
B

Buddy

Marco ist hat am 31.7 geburtstag er ist krebs und ist verheiratet seine frau heisst petra. er lebt in karruhe und hat einen hund names Buddy.
seine arbeiter heissen: blacky, Gerd, Adam aber die wächseln gelegentlich mal. er fährt einen schwarzen benz und hat einen blauen trck.
seine fahr chips kosten 2 Euro und sind gelb pink. sie brauchen 1 tag um den dancer aufzubauen und holen sich meistens noch eine hilfskraft dazu.
der dancer ist über winter immer in karlsruhe doch sonst immer in ganz D verstreut.
marco besitz ausserdem noch einen kettenflieger,
und ein kinderkarusell er hatte auch mal einen torgler doch den hat er verkauft.der dancer wird mit einem truck und 2 anhänger transportiert auserdem müssen noch der wohnwagen und der Arbeiterwagen mit an jeden ort die meistens hinter dem express stehen wenn du noch fragen hast dann mail.Gruss Buddy
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Likes
70
Alter
50
Hallo ich suche Bilder vom Me Dance-Express besonders vom Packwagen und Aufbau wer kann mir helfen
 
Oben