Dance Express

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hi Leute, hat jemand mehr infos zum Dance Express,
ich finde dieses ding einfach klasse.
Bilder,datne e.t.c, einfach alles her damit.


mfg
LOop
 
Der Dance Express gehört Marco Spindler.

Hier ein Foto, was ich gefunden habe:
Foto vom Dance Express
Aber ich glaub Moderator skooter hat noch welche.
Es gab auch mal eine Homepage von Spindler, aber leider funzt die nicht mehr.
Hersteller vom Dance Express ist Cosmont.

Wenn wir schon mal bei Dance Express sind, Krökel war auch mal im Besitz eines Dance Express, um welchen ME handelte es sich dabei?
 
Marco ist hat am 31.7 geburtstag er ist krebs und ist verheiratet seine frau heisst petra. er lebt in karruhe und hat einen hund names Buddy.
seine arbeiter heissen: blacky, Gerd, Adam aber die wächseln gelegentlich mal. er fährt einen schwarzen benz und hat einen blauen trck.
seine fahr chips kosten 2 Euro und sind gelb pink. sie brauchen 1 tag um den dancer aufzubauen und holen sich meistens noch eine hilfskraft dazu.
der dancer ist über winter immer in karlsruhe doch sonst immer in ganz D verstreut.
marco besitz ausserdem noch einen kettenflieger,
und ein kinderkarusell er hatte auch mal einen torgler doch den hat er verkauft.der dancer wird mit einem truck und 2 anhänger transportiert auserdem müssen noch der wohnwagen und der Arbeiterwagen mit an jeden ort die meistens hinter dem express stehen wenn du noch fragen hast dann mail.Gruss Buddy
 
Hallo ich suche Bilder vom Me Dance-Express besonders vom Packwagen und Aufbau wer kann mir helfen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben