Neuheit Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema ( Neuheit 2020 )

Jetzt die Gondeln noch noch nach außen schwinend anbringen und wir hätten einen Mega Dance für Arme.
Sorry, das mußte jetzt sein!
 
Gefällt mir jetzt auch nur bedingt.
Vor allem dieses LED-Dings in der Mitte hätte nicht sein müssen. Da wirkt dieser Kessel beim Voodoo Jumper deutlich edler.
 
Mir gefällt das Geschäft und gerade die "LED-Tonne" macht es in der Farbenvielfalt aus.
War gestern Abend in Best und durfte in zum Schluss, als vorletztes Geschäft auf meinem Weg durch die Innestadtkirmes erleben.
Es ist Geschmacksache, keine Frage, aber es muss dem Besitzer gefallen und das Geschäft wurde gestern Abend gestürmt.
Mindestens 1-2 Fahrten standen die Leute im "Bahnhof".
 
Jetzt die Gondeln noch noch nach außen schwinend anbringen und wir hätten einen Mega Dance für Arme.
Sorry, das mußte jetzt sein!

Schon mal gefahren? Das ist doch ein ganz anderes Fahrgeschäft.

Wobei ein Kugelgelenk oben tatsächlich interessant sein könnte.
 
Geschäft ist für die Niederlande Gebaut und nicht für die Deutschen Kirmes Profis die meinen Jedes Geschäft müßte Deutschen Standart bzw gleiche Aussehen Haben wie Deutsche Fahrgeschäfte !
Sorry musste mal raus da Niederländer anderen Geschmack haben merkt man schon an Musik und Reko ! man soll nicht immer Deutsche Geschäfte als Standard Darstellen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben