Neuheit Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema ( Neuheit 2020 )

Familie Ruitenberg / Sipkema bekommt so wie es aussieht 2020 wohl einen neuen Smashing Jumper von Fabbri.

Quelle :


Und da man ja schon den „Stempel“ vom TÜV Süd erkennt, würde ich mal vermuten, dass man auch plant, deutsche Veranstaltungen zu halten. Zumal Sipkema in Deutschland ja auch nicht „unbekannt“ ist.
 
Und da man ja schon den „Stempel“ vom TÜV Süd erkennt, würde ich mal vermuten, dass man auch plant, deutsche Veranstaltungen zu halten. Zumal Sipkema in Deutschland ja auch nicht „unbekannt“ ist.
Und Farben wie auch Optik scheinen schon einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben,welche Art von deutchen Plätzen man im Idealfall anvisiert . . . .
 
Hä wie meinst du das ? :unsure:
Es wurde vermutet,daß eventuell geplant ist auch deutsche Plätze zu halten.Und ich vemute weiter,daß man eventuell interressiert ist Plätze zu halten,die öfters unseren führenden Jumper zu Gesicht bekommen,wo der in letzter Zeit etwas rarer geworden ist.Zumindest erinnern mich rot und Flammensäule in der Mitte nicht an den Big Spin . . . . . :D Es gäbe soviele,noch nicht vertretende Gestltungsideen/Farben . . . .
 
Es wurde vermutet,daß eventuell geplant ist auch deutsche Plätze zu halten.Und ich vemute weiter,daß man eventuell interressiert ist Plätze zu halten,die öfters unseren führenden Jumper zu Gesicht bekommen,wo der in letzter Zeit etwas rarer geworden ist.Zumindest erinnern mich rot und Flammensäule in der Mitte nicht an den Big Spin . . . . . :D Es gäbe soviele,noch nicht vertretende Gestltungsideen/Farben . . . .
Mmmh erinnern dich die Farben vielleicht an den Vodoo Jumper da man scheinbar für den Entwurf genau diesen angenommen hat und das Design rüber gelegt hat . Der Eingangsbereich, Kasse usw sind auf alle Fälle die Schäfer Anlage.
 
Mmmh erinnern dich die Farben vielleicht an den Vodoo Jumper da man scheinbar für den Entwurf genau diesen angenommen hat und das Design rüber gelegt hat . Der Eingangsbereich, Kasse usw sind auf alle Fälle die Schäfer Anlage.
Nein ! Wie kommst Du darauf? :o-o: Natürlich meine ich Den! :ROFLMAO:;)
 
Ja,könnte er. Der Voodoo Jumper hat ja auch so eine "Hexenartige" Thematisierung mit dem Feuerkessel in der Mitte. Die Rückwand von diesem Exemplar hier sieht aber ein bisschen nach Weltraumoptik aus.
Aber das ist hier wenigstens ein vernünftiges Fahrgeschäft und nicht so ein "Kika"wie letztens dieses Hurricane genannte Teil mit den 27 Kw Anschlusswert.
 
Auf dem Art work sind auch nur 8 arme, auf der techn. Zeichnung 12
 
Sieht sehr schick aus... Würde aber mit schräger Platte wie beim Voodoo Jumper noch deutlich mehr her machen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben