Gerücht Dancing Monster (Peetz) stellt Reise ein?

Registriert
11 Sep. 2021
Beiträge
701
Likes
3.210
Das Dancing Monster von Peetz stellt die Reise ein

Grund dafür ist ein Hydraulikschaden und für dieses Fahrgeschäft gibt es keine Ersatzteile mehr.

Ob das stimmt weiß ich nicht. Weiß da jemand was genaueres?
 
Das Dancing Monster von Peetz stellt die Reise ein

Grund dafür ist ein Hydraulikschaden und für dieses Fahrgeschäft gibt es keine Ersatzteile mehr.

Ob das stimmt weiß ich nicht. Weiß da jemand was genaueres?
Sollte eigentlich (laut Zeitungsartikel) ab Morgen in Schrobenhausen in Betrieb gehen, aber weiß nicht, ob dieses Geschäft dort nun tatsächlich steht.
Sind aber die Tage vielleicht selbst vor Ort und können dann berichten, ob er vor Ort ist und auch läuft.
Dann wären da aber früher oder später alle Bakker Polypen vom Aussterben bedroht.
Kommen zwar an Schwarzkopf nicht hin, aber trotzdem wäre es sehr traurig und schade drum!?
 
Das Dancing Monster von Peetz stellt die Reise ein

Grund dafür ist ein Hydraulikschaden und für dieses Fahrgeschäft gibt es keine Ersatzteile mehr.

Ob das stimmt weiß ich nicht. Weiß da jemand was genaueres?
Sollte eigentlich (laut Zeitungsartikel) ab Morgen in Schrobenhausen in Betrieb gehen, aber weiß nicht, ob dieses Geschäft dort nun tatsächlich steht.
Sind aber die Tage vielleicht selbst vor Ort und können dann berichten, ob er vor Ort ist und auch läuft.
Dann wären da aber früher oder später alle Bakker Polypen vom Aussterben bedroht.
Kommen zwar an Schwarzkopf nicht hin, aber trotzdem wäre es sehr traurig und schade drum!?
Teile kann man eigentlich nachbauen lassen.ist halt eine Frage des Geldes.
 
Woher stammt denn dieses Gerücht eines Hydraulikschadens? Dass er derzeit nicht funktioniert, weiß ich, aber den Grund kenne ich nicht. Wo hast du das denn aufgeschnappt mit der Hydraulik?
 
Hyraulik kann vieles sein: kaputter Schlauch, undichter Zylinder, defekte Pumpe...
 
Das Dancing Monster von Peetz stellt die Reise ein

Grund dafür ist ein Hydraulikschaden und für dieses Fahrgeschäft gibt es keine Ersatzteile mehr.

Ob das stimmt weiß ich nicht. Weiß da jemand was genaueres?
Sollte eigentlich (laut Zeitungsartikel) ab Morgen in Schrobenhausen in Betrieb gehen, aber weiß nicht, ob dieses Geschäft dort nun tatsächlich steht.
Sind aber die Tage vielleicht selbst vor Ort und können dann berichten, ob er vor Ort ist und auch läuft.
Dann wäre da aber früher oder später alle Bakker Polypen vom Aussterben bedroht.
Kommen zwar am Schwarzkopf nicht hin, aber trotzdem wäre es sehr traurig und schade drum
Aktuell steht das Dancing Monster vollständig aufgebaut auf dem

Volksfest Schrobenhausen​

Wegen „technischem Defekt“ jedoch außer Betrieb….

Siehe ab 2:56min:

Danke, warst wohl schneller als ich.
Kann mir den Weg damit ersparen.
Geisterbahn steht wohl auch Keine oder habe ich zuviel im Video gespult, grins?
 
Sollte eigentlich (laut Zeitungsartikel) ab Morgen in Schrobenhausen in Betrieb gehen, aber weiß nicht, ob dieses Geschäft dort nun tatsächlich steht.
Sind aber die Tage vielleicht selbst vor Ort und können dann berichten, ob er vor Ort ist und auch läuft.
Dann wäre da aber früher oder später alle Bakker Polypen vom Aussterben bedroht.
Kommen zwar am Schwarzkopf nicht hin, aber trotzdem wäre es sehr traurig und schade drum

Danke, warst wohl schneller als ich.
Kann mir den Weg damit ersparen.
Geisterbahn steht wohl auch Keine oder habe ich zuviel im Video gespult, grins?
…die kleine Geisterbahn „Frankenstein“ von Böhm steht dort, ab Minute 1:10

Doch doch, du darfst gerne vorbei schauen und nach dem Bakker Polyp sehen. Vielleicht erfährst Du etwas vor Ort…?
 
Ja, bitte. Das muss in Erfahrung gebraucht werden.
Da müsste man ja an deren Wohnwagen klingeln. Will da nicht stören! Sind sowieso damit dann doppelt bestraft Corona und noch dieser Ausfall. Da will man nicht noch zusätzlich reinstechen.
Die haben mein volles Mitleid, traurigschau.
 
Dann kann das Thema ja nun geschlossen werden, wenn nun geklärt ist, dass es nicht "nur" ein Gerücht war/ist.
Sehr schade, um das Geschäft, wo dann auch noch sehr schwierig ist es noch zu verkaufen, wenn das Ersatzteil nur mit viel Geld erstanden werden kann.
Bin Mal gespannt, wo es dann landet?!
Hoffentlich wird es nicht dann schlimmstenfalls verschrottet!
Wäre sehr bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben