Dante´s Inferno

S

Shakergirl

Im Astroland auf Coney Island steht (noch) diese wunderbare Geisterbahn. Kann jemand bestätigen, dass sie von Schwarzkopf ist, und/oder hat jemand weitere Informationen, wie z.B. Baujahr!?

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/NewYork/ConeyIsland/Astroland/newyork-148.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/NewYork/ConeyIsland/Astroland/newyork-149.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/NewYork/ConeyIsland/Astroland/newyork-150.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/NewYork/ConeyIsland/Astroland/newyork-151.jpg
 
R

Ridefreak

Eine Klasse Bahn,die macht ja von Außen richtig was her ! :chin:
Wie sieht es denn drinnen aus ?
Wie ich verstehe,wird die Bahn bald nicht mehr dort stehen,warum ?

Hoffe meine Fragen können beantwortet werden :wink:

Grüße,Ridefreak
 
S

Shakergirl

Wie sie innen aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht damit gefahren bin (mein Magen spielte zu dem Zeitpunkt gerade Fahrstuhl, weil ich gegenüber im Break Dance gefahren bin).

Das Astroland wurde an eine Investorengruppe verkauft, die die Schließung des Parks für das Saisonende diesen Jahres plant. Dort soll dann lieber ein Spaßbad entstehen, Wohnungen und ein Hotel. Ach ja, und eine neue große Achterbahn, aber das ist *imho* kein Ersatz für Geisterbahn, Break Dance, Wasserbahn, Aussichtsturm, Pirat, Top Spin usw. :sad:
 
Oben