Dark Rides

P

phFan

Hi wollte mal fragen ob ihr nur auf Achterbahnen, Dark rides(wie z.B.: Silbermine(PHL), Falkenstein(HP) etc.) oder auf beides geht wenn ihr in einem Freitzeitpark seit????

Beschreibt mal euren lieblings Dark ride.

Für alle die nicht wissen was ein Dark ride ist erkläre ich es mal:

Also ein Darkride kan eine langsame Bahn sein (endloszug oder mehrere züge) die durch verschiedene zenen führt.
Wie z.B. nehmen wir an die Bahn heist 1Weltkrieg (blöder name ist nichts besseres eingefallen) dann fährt man durch verschiedene zenen des 1Weltkriegs.

Wer immer noch nicht weis einfach googeln.
:bloed:


mfg phFan
 
P

phFan

Ja grüne Hölle ist auch ein Dark ride habe aber nur nach Dark rides aus Freitzeitparks gefragt. Kannst aber trotzdem schreiben.




mfg phFan
 
I

Imperator

Mein lieblings Darkride is Temple of the Nighthawk aus dem Phantasia Land! Die macht spaß, is schön dunkel und die Strecke is sowieso super! Aber ich weis jetzt nich, ob ich auch Winja's Fear dazu zählen kann/darf....die is noch geiler: Schön schnell, sehr angenehm und voll die Fun-Maschine!!!! Ich liebe einfach diese Bahn... :wub: könnt ich für sterben!!! pfeif::
 
S

Shakergirl

Mal ein kleiner LINKTIPP zum Thema.
In Deutschland scheint es etwas vergleichbares nicht zu geben, oder irre ich?
 
P

phFan

Also Temple of the night Hawk ist kein Dark ride. Es hat nichts da mit zu tuhn ob man ihm dunkeln fährt.

Dark rides sind langsame bahnen die durch verschiedene zenen fahren.

Im PHL gibt es nur :
-Hollywood Tour
-Silbermine
-Geisterrickscha



mfg phFan
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Ich finde Burg Falkenstein im Holiday Park toll, vorallem, wenn dir die eine brünette in der dusche zuwinkt und sich das handtuch vom oberkörper löst*gg*


mfg
LOop
 
V

voreifelrambo

Zählen Hollywoodtour im PHL und Piraten in Batavia im EP auch dazu. Dann würde ich sagen das mir die Pirten in Batavia noch besser gefallen.

Geisterrikscha im PL finde ich auch immer ganz lustig vorallem das He he Ha Sample. In der Silbermine habe ich mich als ich noch klein war immer vor den von der Wand fallenden "Felsbrocken" erschreckt. Auch der Bereich am Anfang wo sich die Wände drehen finde ich nicht schlecht gemacht.

Kennt einer diese Dino Bahn im EP ich glaube die heist Universum der Zeit oder so? Ist wie ich finde eher was für Kids.
 
Oben