Darmstädter Weihnachtsmarkt 2015

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.764
Likes
96.176
Darmstädter Weihnachtsmarkt
23.11. - 23.12.2015


Nach Mainz, Wiesbaden, Mannheim, Ingelheim und Rüsselsheim war mein 6. Weihnachtsmarktbesuch der Saison nun in Darmstadt auf dem Friedensplatz.


008.JPG 009.JPG 036.JPG 035.JPG

Die Krippe auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt! :)

037.JPG

Die Darmstädter Weihnachtspyramide! (y)

018.JPG 019.JPG 020.JPG 033.JPG 022.JPG

Weitere Aufnahmen (auch von den Fahrgeschäften) folgen noch... ;)
 
Ich habe nicht einen besucht, aber ich mag die auch nicht, noch nie, weiß auch nicht warum, aber deine Bilder schaue ich trotzdem gerne an
 
Ich habe nicht einen besucht, aber ich mag die auch nicht, noch nie, weiß auch nicht warum, aber deine Bilder schaue ich trotzdem gerne an

Hallo Michael M.,

schön, dass du die die Bilder trotzdem gerne anschaust! ;)(y):cool:

045.JPG

Mit dieser letzten Aufnahme vom Darmstädter Weihnachtsmarkt wünsche ich Euch / Ihnen einen schönen 2. Advent!! :D:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben