Darmstadt 64289 Heinerfest 30.06.2022 - 04.07.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschickung 2022:

Riesenrad "(vermtl.) 55m" - Willenborg
Familien-Achterbahn: "Willy der Wurm" - Bauermeister
Wildwasserbahn: "Rio Rapidos" - Kaiser
Nessy - Markmann
Top Spin No.1 - Bausch
Cyclone Beach - Lemoine
Commander - Hanstein
Circus Circus - Gründler/Preuß
Intoxx - Störtz
Apollo 13 - Küchenmeister
Jekyll & Hyde - Thelen
Wellenflug - Nickel
AS: "Formel Eins" - Hofmann/Spagerer
Laufgeschäft: "XXL-Lachhaus" - Renz

Sowie 9 Kikas

Quelle: Wegweiser/Lageplan HP Heinerfest 2022
 
Das war natürlich bezogen auf den CB - irgendwann muss doch mal die Premiere stattfinden . Der sollte doch schon locker 3 Jahre vor Corona ans Kirmesnetz gehen !
Im Komet waren im Winter noch 2 Fotos drin , eines von der Gondel . Dort passen nun nur noch 3 Personen rein . Es gibt das Fahrgeschäft auf jeden Fall .
Die Steuerung usw wurde auch komplett neu gemacht und war im Winter eigentlich auch schon fertig laut Komet .
Kann man nur die Daumen drücken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben