Darmstadt 64289 Heinerfest 30.06.2022 - 04.07.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird außer einem Simulator keinen Ersatz für den Commander geben. Willy der Wurm ist auf den Platz des Commanders gerückt und auf Willy‘s Platz steht der angesprochene Simulator.
Sehr schwach, aber kurzfristig schlecht einen Ersatz zu finden.
Da hätte man als Veranstalter weitreichender denken müssen.
 
Ich weiß garnicht wieso man sich drüber aufregt,dass der Commander nicht kommt? Ist zwar ärgerlich aber es stehen mit dem Top Spin No1 von Bausch und den Circus Circus von Gründler/Preuß 2 richtige Kracher in Darmstadt. Und soll nicht auch Apollo 13 kommen?
Ein Stammbeschicker und 2 immer wiederkehrende Geschäfte...
Der Commander wäre mal eine erfrischende Neuheit, nachdem Blum sich länger nicht mehr blicken lassen hat.
Auch der ungewöhnliche Standplatz des Commanders wäre ein Kracher gewesen.
 
Ich weiß garnicht wieso man sich drüber aufregt,dass der Commander nicht kommt? Ist zwar ärgerlich aber es stehen mit dem Top Spin No1 von Bausch und den Circus Circus von Gründler/Preuß 2 richtige Kracher in Darmstadt. Und soll nicht auch Apollo 13 kommen?
Alle 3 sind nahezu Stammbeschicker.
 
Steht sie aber nicht schon seit den 2000ern direkt rechts neben dem Riesenrad? Falls sie zwischen mal woanders stand war das ggf in einem Jahr, wo ich nicht vor Ort war.
 
Steht sie aber nicht schon seit den 2000ern direkt rechts neben dem Riesenrad? Falls sie zwischen mal woanders stand war das ggf in einem Jahr, wo ich nicht vor Ort war.
Ihr Platz wechselt seit Jahren fast jährlich. Zuletzt 2019 auf dem Mercksplatz neben der Achterbahn oder 2018 auf dem Karolinenplatz.
Mir fällt jetzt spontan nur ein Jahr ein, indem sie neben dem Riesenrad stand.
Ich finde den Platz eigentlich sogar ganz schön, auch wenn sie durch den Nachbar natürlich etwas kleiner wirkt.
 
Ok 8 Euro für Apollo 13 ist schon heftig. Eigentlich schießen sie sich dabei ins eigene Bein da dieses mal zwei Propeller da stehen. Und Jekyll and Hyde nur 6 Euro nimmt.
 
Ja in Mainz da standen wahrscheinlich keine zwei Propeller. Und da ist die logische Folge das sie alle zu Jekyll and Hyde rennen.
 
Naja es ging jetzt eher um die Kirmes direkt. Da Apollo 13 mit dem Preis wahrscheinlich nur Kunden aus Darmstadt verschreckt so das sie lieber zur Thelen gehen.
 
Naja es ging jetzt er um die Kirmes direkt. Da Apollo 13 mit dem Preis wahrscheinlich nur Kunden aus Darmstadt verschreckt so das sie lieber zur Thelen gehen.
Wenn ich so ne geile Fahrt wie in Euskirchen bekomme würde ich 8€ bezahlen und zu Thelen würd ich trotzdem noch gehen
Die normal Besucher werden wohl ehr den Jekyll & Hyde fahren .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben