Darmstadt Frühjahrsmess 10.5.2018 - 20.5.2018

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
670
Also haben wir:

- Venezia (Schramm)
- Break Dancer (Schramm)
- Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf)
- Silbermine (Issel)
- Scooter (Spagerer)
- Scooter (Hausmann)
- Dschungel Camp (Agtsch)

Damit hat man zwar zwei Highlights, aber so richtig lohnt sich der Besuch noch nicht.

Ist das echt alles?
 

Volksfestfan3000

Stammuser
Registriert
9. März 2016
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
4.940
Also haben wir:

- Venezia (Schramm)
- Break Dancer (Schramm)
- Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf)
- Silbermine (Issel)
- Scooter (Spagerer)
- Scooter (Hausmann)
- Dschungel Camp (Agtsch)

Damit hat man zwar zwei Highlights, aber so richtig lohnt sich der Besuch noch nicht.

Ist das echt alles?
Dürfte wenn überhaupt nur noch ein Geschäft dazu kommen.
2 Laufgeschäfte auf diesem Platz finde ich schon etwas seltsam , hoffentlich hat Agtsch nicht abgesagt.
 

volkermartin

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
730
Punkte Reaktionen
3.765
Fehlen theoretisch noch zwei Geschäfte. Mal gespannt ob der SKIPPER den Platz hält
 
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
173
Vielleicht steht ja auch das Riesenrad Grand Soleil von Göbel in Darmstadt, könnte auch gut möglich sein, da das Riesenrad bis zum 5 Mai in Rüsselsheim steht.

Ich bin gespannt mal sehen!
 
Oben