Darmstadt Frühjahrsmess 10.5.2018 - 20.5.2018

Also haben wir:

- Venezia (Schramm)
- Break Dancer (Schramm)
- Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf)
- Silbermine (Issel)
- Scooter (Spagerer)
- Scooter (Hausmann)
- Dschungel Camp (Agtsch)

Damit hat man zwar zwei Highlights, aber so richtig lohnt sich der Besuch noch nicht.

Ist das echt alles?
 
Also haben wir:

- Venezia (Schramm)
- Break Dancer (Schramm)
- Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf)
- Silbermine (Issel)
- Scooter (Spagerer)
- Scooter (Hausmann)
- Dschungel Camp (Agtsch)

Damit hat man zwar zwei Highlights, aber so richtig lohnt sich der Besuch noch nicht.

Ist das echt alles?
Dürfte wenn überhaupt nur noch ein Geschäft dazu kommen.
2 Laufgeschäfte auf diesem Platz finde ich schon etwas seltsam , hoffentlich hat Agtsch nicht abgesagt.
 
Fehlen theoretisch noch zwei Geschäfte. Mal gespannt ob der SKIPPER den Platz hält
 
Vielleicht steht ja auch das Riesenrad Grand Soleil von Göbel in Darmstadt, könnte auch gut möglich sein, da das Riesenrad bis zum 5 Mai in Rüsselsheim steht.

Ich bin gespannt mal sehen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben