Spielzeit Darmstadt - Heinerfest 2011

T

Thomas Dietrich

Ich finde es irgendwie immer schade, wenn der Octopussy ohne Rückwand aufegbaut wird.
 

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
100
Likes erhalten
1
Alter
49
tolle bilder, sehe denn platz nachher bin ja zum abbau dort.
 

KirmesDog

Gast
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
23
Likes erhalten
0
Alter
24
schöne Bilder
mal eine frage is Ruppert mit den Take Off schon einmal voll gefahrn
also 38-40 Besucher hab ich noch nie gesehen
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.584
Likes erhalten
2.720
Also in Bad Dürkheim war er schon am Abend oftmals bis zum Anschlag voll!!!
 

Timo Riecken

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
202
Likes erhalten
357
Alter
41
Ich finde es irgendwie immer schade, wenn der Octopussy ohne Rückwand aufegbaut wird.


Da stimme ich dir voll kommen zu! Gerade die Rückwand ist sehr schön.
 
C

ClaravonDitfurth

Cool. Dann weiß ich ja jetzt, was ich dieses Jahr verpasst habe. Vielleicht sehe ich den "Rocket" ja bald wo anders. Vielen Dank für die Bilder. Es ist auch immer interessant, wo welche Geschäfte ihren Standort haben. Gut, Kettenkarussell, Geisterbahn, Achterbahn und die Autoskooter haben immer die gleichen Standorte.
 
Oben