Spielzeit Darmstadt - Heinerfest 2011

Ich finde es irgendwie immer schade, wenn der Octopussy ohne Rückwand aufegbaut wird.
 
schöne Bilder
mal eine frage is Ruppert mit den Take Off schon einmal voll gefahrn
also 38-40 Besucher hab ich noch nie gesehen
 
Also in Bad Dürkheim war er schon am Abend oftmals bis zum Anschlag voll!!!
 
Ich finde es irgendwie immer schade, wenn der Octopussy ohne Rückwand aufegbaut wird.


Da stimme ich dir voll kommen zu! Gerade die Rückwand ist sehr schön.
 
Cool. Dann weiß ich ja jetzt, was ich dieses Jahr verpasst habe. Vielleicht sehe ich den "Rocket" ja bald wo anders. Vielen Dank für die Bilder. Es ist auch immer interessant, wo welche Geschäfte ihren Standort haben. Gut, Kettenkarussell, Geisterbahn, Achterbahn und die Autoskooter haben immer die gleichen Standorte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben