Darmstadt Heinerfest circa um 1979/80

Jankru

neu
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
4.499
Likes
17.017
Ich hab grade die Fernsehserie Tod eines Schülers gesehen, die Anfang der 80er im ZDF lief, und dabei ein gutes Stück alter Aufnahmen vom Darmstädter Heinerfest gefunden. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, der Ausschnitt geht um die 3 bis 4 Minuten:

 
Auch der Skipper (heute unter Feuerstein) ist zu sehen sowie der Skylab von Tolisch. Der Bakker Polyp könnte von Scheele gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich der Alpenblitz. Frage nur,welcher.Die haben ja leider technische Probleme gehabt. Das Skylab muss nigelnagelneu gewesen sein,denn der Film ist von 1980. Da hatten sie auch noch die Enterprise gehabt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben