Spielzeit Darmstadt, Herbstmesse 2018

Danke für die Bilder volkermartin. Schlechtes Wetter bei einer traurigen Veranstaltung. Leider stürzen die beiden Messe Veranstaltungen immer weiter ab.Selbst bei milden Temperaturen und Sonnenschein ist da nicht sonderlich viel los. Hatte ich nicht mal gelesen, das ein neues Konzept für die beiden Messen erarbeitet werden soll? Weil am Platz liegt es nicht. Er ist groß genug, zentral gelegen mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar und Parkplätze sind auch genug vorhanden. Bin mal gespannt Mann glaubt gar nicht das dass erfolgreiche Heiner fest in der selben Stadt stattfindet.
 
Heisst das das Geisterhaus aufgebaut war ??
Ja das Geisterhaus war anfangs aufgebaut. Ich konnte am Rande noch die Bauwagen sehen. Angeblich hat es sich für das Geisterhaus nicht gelohnt weiter zu spielen. Ebenso war der "Disco Circus" von Bergmann abgebaut in der Mitte des Platzes abgestellt.
 
Danke für die Bilder volkermartin. Schlechtes Wetter bei einer traurigen Veranstaltung. Leider stürzen die beiden Messe Veranstaltungen immer weiter ab.Selbst bei milden Temperaturen und Sonnenschein ist da nicht sonderlich viel los. Hatte ich nicht mal gelesen, das ein neues Konzept für die beiden Messen erarbeitet werden soll? Weil am Platz liegt es nicht. Er ist groß genug, zentral gelegen mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar und Parkplätze sind auch genug vorhanden. Bin mal gespannt Mann glaubt gar nicht das dass erfolgreiche Heiner fest in der selben Stadt stattfindet.
Von einem neuen Konzept hatte ich auch gehört. Wie das jetzt gemeint war und wie es umgesetzt werden soll ist mir auch nicht bekannt. Es ist wirklich schade, früher war es echt besser auf dem Messplatz.
 
Ja das Geisterhaus war anfangs aufgebaut. Ich konnte am Rande noch die Bauwagen sehen. Angeblich hat es sich für das Geisterhaus nicht gelohnt weiter zu spielen. Ebenso war der "Disco Circus" von Bergmann abgebaut in der Mitte des Platzes abgestellt.

Sie an, da wird meine Meinung ja nur bestätigt. Geschäfte bauen wieder ab oder fahren erst gar nicht auf. Sagen kurzfristig ab usw.............. Wenn s so weitergeht, kommen nur noch die üblichen Stammbeschicker und das war's dann. Denn Sinn des Rundlaufs in Darmstadt habe ich auch nicht verstanden. Die komplette mitte des Platzes steht leer. Also genügend Platz für attraktive Fahrgeschäfte. Früher gab es ja noch eine Querreihe die bebaut wurde.
 
Da steht doch Nier schon mit dem Musik Express, glaube nicht das in Darmstadt zwei Geschäfte dieser Art stehen sollten.
Ich denke, dass der Starlight wohl eher eingesprungen ist. Und der Disco Circus aus einem anderen Grund nicht aufgebaut wurde.
 
Ich denke, dass der Starlight wohl eher eingesprungen ist. Und der Disco Circus aus einem anderen Grund nicht aufgebaut wurde.


Falsch der Disco Circus hatte nicht aufgebaut , da dieser eine Woche vor der Messe in Darmstadt Bessungen war. Er würde nur auf dem Platz während der Messe nur zwischengelagert.

Es war seit August klar das Nier auf der Messe spielt und der Disco Circus nur auf der Bessunger Kerb ist.

Quelle : Darmstädter Mess
 
Lt. Terminteil ist der Kettenflieger von Bergmann - insofern passt es ja, wenn der DC dort zwischen geparkt ist nach dem Gastspiel in der Vorwoche, wenn man seine Geschäfte zusammenhält. Ist ja vor allem bei Reihengeschäften nichts unübliches.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben