Darmstadt Herbstmesse 22.09.2017 - 03.10.2017

Zuletzt bearbeitet:
Beschickung 2017:
Familien Achterbahn - ?
Break Dancer - Schramm
ME Starlight - Nier
Skipper - Schell
Auto-Skooter - Hausmann
Auto-Skooter - Spagerer
Laufgeschäft Atlantis - Kutschenbauer
Simulator - ?

Geschäfte insgesamt: 73

Quelle: http://www.focus.de/regional/darmstadt/stadt-darmstadt-meldung-vom-19-09-2017_id_7611167.html

Die letzte Mess im alten Kleid!
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/die-letzte-mess-im-alten-kleid_18194894.htm
Der neue Tiefpunkt :)(y)
 
Ich besuche ja regelmäßig beide Veranstaltungen im Frühjahr und im Herbst. Aber leider hat auch diese Kirmes in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Meist sehr schwache Beschickung mit wenig Fahrgeschäften. Selten mal ein Highlight . Der Messplatz besteht aus einem Rundlauf. Die komplette mitte des Platzes ist leer. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann war das mal ganz anders. Rückblende so mitte der neunziger. Da gab es meiner Meinung nach noch eine Querreihe mit Geschäften. Auch an ein Festzelt meine ich mich zu erinnern. Desweiteren war der Platz TOP Beschickt und auf dem Platz war richtig was los und gute Stimmung . Schade schade was daraus geworden ist. Kein Vergleich zum Heinerfest. Ich wünsche der Stadt Darmstadt und denn Schausteller viel Erfolg beim umsetzten eines neuen Konzepts. Wobei ich denn Messplatz als Veranstaltungsort schon okay finde.

Gruß Jörg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben