Das Abenteuer meine Fahrchips unterzubringen

Ralf Grohrock

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
276
Likes
1.365
Eigentlich sollte es nur eine Wand mit meinen Fahrchips geben.Nun sind es schon zwei Wände und es sind immer noch hunderte von Fahrchips und Ehrenkarten da.Gut,dass ich noch zwei Wände habe.....
 

Anhänge

  • S7300678.JPG
    S7300678.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 10
  • S7300679.JPG
    S7300679.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 9
  • S7300680.JPG
    S7300680.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 9
  • S7300681.JPG
    S7300681.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 10
Ralf Grohrock schrieb:
Eigentlich sollte es nur eine Wand mit meinen Fahrchips geben.Nun sind es schon zwei Wände und es sind immer noch hunderte von Fahrchips und Ehrenkarten da.Gut,dass ich noch zwei Wände habe.....
Hast Du in dem Raum keine Decke und einen Fußboden? :biggrin_mini2:
 
Wahnsinn.... hast du auch doppelte zum tauschen? Dann schreibe mich bitte an...
 
Ich habe doppelte zum tauschen-siehe Tauschbörse.
 
Wo finde ich die Tauschbörse? Ich habe auch doppelte Fahrchips uns VIP-Karten
 
Klicke auf der Startseite dieses Forums auf Allgemein. Dann erscheint zielmlig mittig das Unterforum Fahrchips. klicke darauf und es erscheien 3 Unterforen. Dann gehe auf Tausch Börse und erstelle ein neues Thema und präsentiere deine doppelten chips und Karten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben