Das Clubschiff

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
348
Likes
277
Weil ich mal wissen wollte was denn nun mit der diesjährigen neuheit Das Clubschiff von Schneider ist, habe ich dieses Thema eröffnet.

Mich würden folgende Fragen interessieren:

Wie weit ist der Neuaufbau abgeschlossen?

Wann geht das Clubschiff erstmals auf Reisen?

Aus wievielen Transporten besteht das Clubschiff?

Wenn jemand auf die gestellten Fragen eine Antwort (Bilder) hat, soll er sie hier reinstellen danke. :bye:
 
Ich kann dir nur eine Frage beantworten. Das Clubsshiff steht in ungefähr einer Woche in Aachen auf dem Sommerbend. Das ist wohl der erste Standort?!
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

MfG,

Bonni
 
Danach wird es hoffentlich von Aachen nach Bruchhausen-Vilsen
zum Brokser Markt gebracht ! ( 26.08.-30.08.)
 
Originally posted by Bonner-Breaker@02.08.05 - 23:28
Ich kann dir nur eine Frage beantworten. Das Clubsshiff steht in ungefähr einer Woche in Aachen auf dem Sommerbend. Das ist wohl der erste Standort?!
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

MfG,

Bonni
[snapback]45468[/snapback]
[/quote]

Hallo Bonni,

der erste Stand/Spielort mit Bildern bestätigt...

http://themepark.nl/ubbthreads/showflat.ph...0&page=0#682193

mfg
De Volksfest Schwoab
 
Originally posted by Sputnik@11.08.05 - 13:53
Hey,kompliement für das Outfit.Ist klasse geworden. respect .
[snapback]46274[/snapback]
[/quote]

Wär doch schön,wenn sich in Stuttgart noch ein
Plätzchen finden würde für so ein "Traumschiff".

mfg De Volksfest Schwoab
 
Originally posted by DeVolksfestSchwoab@11.08.05 - 14:00
Wär doch schön,wenn sich in Stuttgart noch ein
Plätzchen finden würde für so ein "Traumschiff".

mfg De Volksfest Schwoab
[snapback]46275[/snapback]
[/quote]

Dieses Jahr wohl leider nicht mehr :(
 
das Clubschiff sieht ja einfach genial aus...

gruß Dancer :bye:
 
das Clubschiff sieht ja einfach nur genial aus...
ist echt klasse geworden:):) respect
 
Wozu auch die AIDA, wenn wir des schönste Schiff auf der Kirmes stehen haben :D
einfach geil.


gruss
LOop
 
hammer teil echt...


wo steht das dingen denn noch überall in NRW?


edt: srry hab den tourplan übersehen :red:
 
Und inzwischen umbenannt in Funschiff, wobei das der Optik keinen Abriss tut.


Das stimmt... das einzige was auffällt ist, dass sie bei der Rückwand auf dem Kreuzfahrtschiff den Namen "Clubschiff" einfach mit Tapeband übergeklebt haben.
 
Ich würde zugern das Schiff mal sehen und fahren. Als Ösi hat man schon so seine Benachteiligungen in Kirmesangelegenheiten. Bei uns is ja nix...............

lg.
 
Das stimmt... das einzige was auffällt ist, dass sie bei der Rückwand auf dem Kreuzfahrtschiff den Namen "Clubschiff" einfach mit Tapeband übergeklebt haben.


Haben sie das inzwishcen gemacht. Als ich das Funschiff zuletz Oktober 09 gesehen habe war das meine ich noch nicht...
 
Haben sie das inzwishcen gemacht. Als ich das Funschiff zuletz Oktober 09 gesehen habe war das meine ich noch nicht...


Ich habe es zuletzt im April auf dem Frühjahrsdom gesehen, aber wie schon gesagt: Ist halt nur mit Klebeband drüber gebackt worden. Aber trotzdem finde ich das Funschiff von der Dekoration her sehr gelungen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben