Das etwas andere Karusell

S

skooter

Hier habe ich mal eine witzige idee gesehen . Ein karusell wurde umgebaut zur Bar das sich dann auch langsam dreht,
 
Leider weiß ich nicht die Besitzer. ob das ein umgebautes Karusell ist oder eine Spezialanfertigung ist.
 
@ skooter

Das wird so gebaut.Hersteller dieses Geschäft's ist Peter Petz,der auch Kinder-Nostalgiegeschäfte im gleichen Design baut.Auch die Fa.Dietz hat Karusselbars,so der Name,im Angebot.

Gruß Sputnik :bye:
 
Habe dieses Geschäft auch schon gesehen. Weiss jedoch leider nicht mehr wo und wem es gehört.
 
Ich kenne des Karusell auch!Des war auch schon bei uns!Ich glaub des dreht sich ja langsam und des hält auch mal an,kann des sein?Auf jedenfall war des so bei uns!
 
Das ist ja wirklich interessant :red:

Also so ein Karussell habe ich auch schon mal gesehen, allerdings ist das nur so als "Bierkarussell" aufgebaut gewesen, es konnte sich nicht drehen.
 
So ne Besonderheit sind diese Karusselbars (zumindest in München und Oberbayern ) nicht.

Edmund Radlinger der auch den Polyp hat, hat so eine Karusselbar, die ist auf dem Münchner Frühlingsfest immer in seinen Weißbiergarten integriert...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben