Das Geschäft Bagger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breakdancer2

Kennt jemand von euch das Fahrgeschäft Bagger denn im Internet habe ich das auf einer Beschickungsliste gelesen, hoffe ihr könnt mir helfen.
 
:gruebel: Wo bitte hast Du denn das gelesen?
Spontan fällt mir allenfalls Gewinnbagger ein - und sowas ist ja nun meilenweit von jedem Fahrgeschäft entfernt...
 
Originally posted by breakdancer2@28.10.05 - 22:40
Kennt jemand von euch das Fahrgeschäft Bagger denn im Internet habe ich das auf einer Beschickungsliste gelesen,  hoffe ihr könnt mir helfen.
[snapback]53369[/snapback]
[/quote]


Bitte Quelle,wo du das her hast,angeben :wink:
 
http://www.laternenfest.de/ dort hab ich das gelesen genau so was ist der sky flyer ganz bestimmt nicht das neue gotzke die liste ist sowieso net richtig den die hälfte der fahrgeschäfte kam net oder wurde getauscht
 
Damit ist sicher,wie Shaker-Girl schon sagte,ein Gewinnbagger,sprich eine Warenausspielung,gemeint.

Ein Fahrgeschäft mit diesem Namen gibt es nicht. :bye:
 
Originally posted by breakdancer2@29.10.05 - 09:48
sky flyer ganz bestimmt nicht das neue gotzke



stimmt...der Sky Flyer ist eine doppelte Überkopfschaukel von Meeß..

gruß Dancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben