Spielzeit Das grösste Volksfest in Werne

Shaddowdancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2007
Beiträge
540
Likes
6.575
Bei diesem Super Wetter strömen schon den ganzen Tag die Massen nach Werne zu SIMJÜ. Das Volksfest was jedes Jahr mindestens 200.000 Besucher zählt. Den ganzen Nachmittag strömen die Leute aus allen Richtungen nach Werne. Selbst heute Abend gegen 21.30 war kein Abbruch dieser Menschmassen zu sehen. An vielen Stellen musste man erst stehen, bevor es überhaupt weiter ging...
Diese Bilder sind leider nicht so gut geworden wie die vom Tage der Aufbaubilder. Ich bitte dies zu entschuldigen. Deshallb werde ich die nächsten vom Sonntag am Tage aufnehmen:

Anhang anzeigen 84456
 
Da fahren die Leute noch gerne Karussell! Schon eine Stunde nach Eröffnung waren so gut wie alle Großfahrgeschäfte pro Runde komplett belegt ,vor Breakdance und Co. natürlich auch schon mit Warteschlange . . .
 
schöne fotos dabei, werde mir gleich selbst ein bild von der kirmes machen.. :)
 
So, bin heute morgen direkt um 11 Uhr da gewesen und haben dann die folgenden Bilder bis 12.30 aufgenommen. Das Wetter spielt natürlich mit - ein Bilderbuch Wetter!! Und zur Überraschung waren selbst um diese Uhrzeit sehr viele Leute unterwegs! Doch schaut Euch einfach mal die folgenden Bilder an:

Anhang anzeigen 84670
 
So, die Hälfte des Festes ist geschafft! Auch wenn diese Zeit bis jetzt viel zu schnell vorbei ging!!! So haben wir noch 2 Tage die wir ausgiebig nutzen können. Dieses habe ich heute Morgen schon getan wie ihr es an den folgenden Bildern vom Montag sehen könnt! Viel Spaß dabei!!

Anhang anzeigen 85241
 
Alles geht einmal zu Ende - auch dieses tolle Volksfest. Habe auch heute morgen wieder ein paar Bilder aufgenommen. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten! Heute Nachmittag werde ich dann meine letzte Runde für dieses Jahr drehen. Mal schauen, was ich Mittwoch morgen noch vom Abbau vorfinden werde... Wie man an den Bildern erkennen kann wurde beim Flash heute morgen schon einiges wieder abgebaut wie z.B. die Strahler oder ein Teil von der Kasse. Der Abbau von Flash dauert 5 Stunden! Laut Besitzer sind sie schon wieder am 29.10.2011 in Brockum. Gute 130 km von Werne entfernt anzutreffen. Dannach kommen nur noch Hochheim - Rheda Wiedenbrück und zum Abschluss Detmold zum Zuge.

Anhang anzeigen 85703
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben