Das ist <Er> also nun ...

P

Periocus

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder auf die Seite von ABC-rides verschlagen und da ist nun das erste Bild des

"John Silver Wackelturms"

von abc-engineering

Da der ursprünglich genannte Prototyp-Besitzer aber einen Moserturm erhalten hat, stellt sich nur die eine Frage:

"WO!"

Jeder Hinweis ist willkommen.
 
Danke sehr!

Dann hat der Park also doch beide bekommen. Heutzutage ist selbst auf Gerüchte kein Verlaß mehr.
 
Die Firma Abc engineering arbeitet zur Zeit an einer etwas größeren Version des Tilt Towers. Die ursprünglische Version ist "nur" 11 Meter hoch, und die größere Version soll nun 17 Meter hoch werden.
Infos über den Tilt Tower
Foto
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben