abgesagt Hoppegarten Rennstrecke -Das magische Winter Wunderland 22.11.2021-02.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte euch den wahren Grund der Absage nicht vorenthalten:

Der letzte Absatz fasst das Ganze hier ziemlich gut zusammen ...
Es wurde - bevor irgendwelche Genehmigungen o.ä. vorlagen - einfach mal die Veranstaltung publiziert und "vermarktet" ohne sich scheinbar auch nur ein bisschen zu informieren, was alles zu beachten ist und welche Zustimmungen usw. einzuholen sind (bezogen auf den Veranstalter)
Ich muss sagen, es sieht hierbei einfach danach aus, dass jemand Hr. Blume, der ja (zumindest in Berlin) erfolgreich Veranstaltungen ausrichtet, nacheifern wollte ohne auch nur ein Fünkchen geschäftliches und veranstaltungstechnisches Verständnis zu haben
(Andererseits könnte es sich auch um einen "geplanten" Betrug handeln? Aber das müssten dann andere Instanzen klären ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben