Das Maya Tal vom Heide Park 2009

Hey Heide Park fans!

Ich fahre auch nächste Woche in den Heide Park nach Soltau und bringe dann natürlich auch ein paar Fotos mit!
Dann gucke ich mir das Maya Tal mal aus der nähe an:D
 
moin moin

also ich persönlich muss sagen das Maya tal is eine sehr schöne idee gefällt mir auch von aussehen nur irgend wie fehlen mir bei allen Fahrgeschäften bis auf bei La Ola die szenerie also ich meine die haben zwar welche keine frage aber irgend wie is das zu wenig dafür das vor der eröffnung soviel drama gemacht wure. :laugh:

Aber im kurzen und ganze reicht es eigendlich aus fürn heide park ^^ mir gefällt zwar nicht die szenerie dafür aber die Fahrgeschäfte ^^

mfg breakdancerfan 92
 
Mir fehlt der Rainbow am meisten


ja aber den rainbow gibt es ja net mehr. *leider*

Ich persönlich mochte den rainbow auch sehr gerne aber round up heute huracan tut es auch ^^


mfg breakdancerfan 92
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben