Das Relikt

Registriert
22 Nov. 2005
Beiträge
0
Likes
1
Ich suche alles über " Das Relikt " auch Aufbau,Spielzeit,Abbau,wäre super,wenn jemand was hat,oder das
Geschäft für mich filmt wen ihr es seht.
Hat jemand Zeitungsausschnitte von Familie Horlbeck?

Viele Grüße
Thomas
 
ZITAT(clubschiffteufel @ 19.09.06 - 17:20) [snapback]65788[/snapback]

Ich suche alles über " Das Relikt " auch Aufbau,Spielzeit,Abbau,wäre super,wenn jemand was hat,oder das
Geschäft für mich filmt wen ihr es seht.
Hat jemand Zeitungsausschnitte von Familie Horlbeck?

Viele Grüße
Thomas
[/b]



Moin Thomas,

ich habe hier noch zwei Photos von "Das Relikt" entdeckt, als es auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest im August 2006 in Berlin-Zehlendorf stand. :wink3:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/user/9554/temp/W6SCoY4N.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/user/9554/temp/xBcRK9fG.jpg[/URL]


Mit liebem Gruß :bye1:

Indiago (Otti)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben