• Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

Modellbau Das Saarland bekommt einen Freizeitpark!

Frank K.

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
9. Januar 2007
Beiträge
278
Likes
1.788

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.983
Likes
10.746
Dein Vorteil du kannst deinen Park ins gigantische wachsen lassen!(y)
Danke, Aber eigentlich sind die Platzverhältnisse hier recht begrenzt. ;-)
)
Scheiss Ententeich,Scheiss Anwohner,Scheiss bedrohte Tierarten,Scheiss Naturschutzgebiet,Scheiss Autobahn . . . .
Naja - man kann ja jedes Jahr ne alte,beliebte Attraktion "opfern"und neubauen und dafür dann jedes Jahr den Eintrittspreis 4 Euro raufsetzen!
(Ähnlichkeiten mit bestehenden,realen Parks,sind rein zufällig und nicht beabsichtigt . . . .:whistle:)
 
Registriert seit
12. März 2017
Beiträge
122
Likes
546
)
Scheiss Ententeich,Scheiss Anwohner,Scheiss bedrohte Tierarten,Scheiss Naturschutzgebiet,Scheiss Autobahn . . . .
Naja - man kann ja jedes Jahr ne alte,beliebte Attraktion "opfern"und neubauen und dafür dann jedes Jahr den Eintrittspreis 4 Euro raufsetzen!
(Ähnlichkeiten mit bestehenden,realen Parks,sind rein zufällig und nicht beabsichtigt . . . .:whistle:)
Keine Angst, das "opfern" einer alten Attraktion wäre gegen das Konzept des Saarparks. :)
 
Registriert seit
17. April 2014
Beiträge
562
Likes
1.458
....wie ich mir den Film dazu angesehen habe, bekam ich auch einen Bezug zu deiner Showbühne.
Selbst der Film war schon echt unterhaltsam für einen Park! TOP!(y)....
 

Sile

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Dezember 2004
Beiträge
568
Likes
518
Ich find die pure Handarbeit in ihrer "Unperfektheit" zusammen mit wirklichem Erfindergeist und raffinierten Lösungen und deutlich erkennbarer Detailverliebtheit echt absolut bewundernswert. Klar sind die Technischen Möglichkeiten mit CNC-Fräsen, 3D-Druck und son Pipapo heutzutageein unglaublicher Gewinn, meiner Ansicht nacht, taugt das aber am Ende alles nichts ohne die Liebe ins Hobby, die man da rein steckt. Perfekt zu produzieren ist viel leichter geworden, Charme zu erzeugen eigentlich eher nicht. Und das ist dir wirklich wieder hervorragend gelungen.

Kompliment!
 
Registriert seit
12. März 2017
Beiträge
122
Likes
546
Aktuell wird der maritime Themenbereich umgestaltet. Infolgedessen wurde ein neuer snack-point aufgebaut. Des Weiteren wurden an unserem Fun Schiff einige fernlenk Boote in einem Teich installiert, und ein neues Schiffsmodell aufgestellt. Es fehlen nur noch die Stehtische vor unserem Imbiss.









Lg aus dem Saarpark
Lucas :)
 

Top