Modellbau Das Saarland bekommt einen Freizeitpark!

Freut mich, dass es euch gefällt! Ich werde in den kommenden Tagen das Video neu auflegen, und auf Youtube hochladen. Holzschutz haben wir genug! Allerdings nicht nur für den Woodie sondern aich für unsere neue Brücke im "Garten der Impressionisten" (War das nicht die beste Überleitung aller Zeiten? )

20180704_073602.jpg

20180704_073535.jpg

Komplett selbst gebaut. Übrigens das Original dieser Brücke stand im Konkurs gegangenen französischen Freizeitpark "Mirapolis".
LG aus dem Saarpark
Lucas :)
 
Hey Lucas,
dein Park ist echt sensationell....
Der Antrieb Deines Darkrides und das Theming....die ganzen Details....Wow(y):D
Burg Grafenstein erinnert ein wenig an das Phantasialand:)
 
Hey Lucas,
dein Park ist echt sensationell....
Der Antrieb Deines Darkrides und das Theming....die ganzen Details....Wow(y):D
Burg Grafenstein erinnert ein wenig an das Phantasialand:)
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :)
Ja, der Bahnhof hat schon etwas von der Geisterrickscha, :) aber der Rest der Bahn ist an die Burg Falkenstein im Holiday Park angelehnt. :)

@ghosttrain
:ROFLMAO:(y)
 
Die Arbeit die du investierst schlägt sich im Aussehen und Geschehen mit Bewegung wieder!Wirklich klasse.
Dein Vorteil du kannst deinen Park ins gigantische wachsen lassen!(y)
 
Dein Vorteil du kannst deinen Park ins gigantische wachsen lassen!(y)
Danke, Aber eigentlich sind die Platzverhältnisse hier recht begrenzt. ;-)
)
Scheiss Ententeich,Scheiss Anwohner,Scheiss bedrohte Tierarten,Scheiss Naturschutzgebiet,Scheiss Autobahn . . . .
Naja - man kann ja jedes Jahr ne alte,beliebte Attraktion "opfern"und neubauen und dafür dann jedes Jahr den Eintrittspreis 4 Euro raufsetzen!
(Ähnlichkeiten mit bestehenden,realen Parks,sind rein zufällig und nicht beabsichtigt . . . .:whistle:)
 
)
Scheiss Ententeich,Scheiss Anwohner,Scheiss bedrohte Tierarten,Scheiss Naturschutzgebiet,Scheiss Autobahn . . . .
Naja - man kann ja jedes Jahr ne alte,beliebte Attraktion "opfern"und neubauen und dafür dann jedes Jahr den Eintrittspreis 4 Euro raufsetzen!
(Ähnlichkeiten mit bestehenden,realen Parks,sind rein zufällig und nicht beabsichtigt . . . .:whistle:)

Keine Angst, das "opfern" einer alten Attraktion wäre gegen das Konzept des Saarparks. :)
 
Ich find die pure Handarbeit in ihrer "Unperfektheit" zusammen mit wirklichem Erfindergeist und raffinierten Lösungen und deutlich erkennbarer Detailverliebtheit echt absolut bewundernswert. Klar sind die Technischen Möglichkeiten mit CNC-Fräsen, 3D-Druck und son Pipapo heutzutageein unglaublicher Gewinn, meiner Ansicht nacht, taugt das aber am Ende alles nichts ohne die Liebe ins Hobby, die man da rein steckt. Perfekt zu produzieren ist viel leichter geworden, Charme zu erzeugen eigentlich eher nicht. Und das ist dir wirklich wieder hervorragend gelungen.

Kompliment!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben