Zirkus Das traurige Ende des Circus ROYAL (CH)

Hier nun sehr ernüchternde Zeilen über den "Resteverkauf" des Royal-Materials: :eek: :unsure:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ROYAL-Chapiteau geht nach Russland:

 
Das ROYAL-Chapiteau geht nach Russland:

Das ROYAL-Chapiteau geht nach Russland:

Ein ‘Russischer’ Zirkus der durch Deutschland tourt
Quelle: Circus-Online.deDAAE524D-85A5-41FB-9F9D-4F4C2C54A8B5.jpeg
 
Ich verstehe es niemals mehr. So arg kann die Geldnot nicht sein, wenn man nun ein ganz neues und ein gebrauchtes Chapiteau kauft.


"Die Messebau und Eventschreinerei Jungbauten aus Graben unterstützt den Moskauer Circus der Familie Frank mit einer großzügigen Spende
an Spanplatten, die dem Ausbau der Renovierung des Bürowagens dienen.

Weitere Spenden werden gerne
entgegen genommen: Gino Frank,
Postbank IBAN:
DE 75100100100322355131"
 
Das Thurgauer Obergericht verhandelt nun wegen Verschleppung von Konkursen und Unterlassung der Buchführung gegen Skreinig, nachdem dieser Berufung gegen das Urteil des Bezirksbericht eingereicht hatte. Skreinig fordert in den Hauptanklagepunkten einen Freispruch; die Staatsanwaltschaft kontert mit einer Verdopplung der bisherigen Strafe, wie diverse Medien berichten:



 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thurgauer Obergericht verurteilte Oliver Skreinig heute zu einer teilbedingten Freiheitsstrafe von 24 Monaten. Sechs Monate davon müssen abgesessen werden, die restlichen 18 Monate sind zur Bewährung ausgesetzt, wie Top Online berichtet.

Der 44-jährige wurde zudem zu einer bedingten Geldstrafe von 120 Tagessätzen je 50 Franken verurteilt. Zudem verhängte das Gericht ein Tätigkeitsverbot. Skreinig darf fünf Jahre lang nicht mehr als Organ in einem Circus arbeiten.

Strafbar gemacht hat sich der ehemalige Direktor des Circus Royal wegen mehrfacher Misswirtschaft und Unterlassung der Buchführung. "Der Staatsanwalt warf Skreinig vor, seit Jahren von den Schwierigkeiten der überschuldeten Gesellschaft gewusst und zwei Konkurse verschleppt zu haben. So soll er von 2010 bis 2018 keine Buchhaltung geführt, keine Jahresabschlüsse erstellt und zudem AHV-Beiträge seiner Angestellten nicht einbezahlt haben", heißt es in dem Bericht von Top Online. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.




Bin gespannt, wenn das Urteil rechtskräftig wird,
ob und wie sich dies auf seine derzeitige "Bürotätigkeit" beim Schweizer "Circus Medrano" auswirkt???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben