Das Verrückte Hotel - Burghard ab 2014 eingelagert ?

Nanu - wollen jetzt alle Burghards ihre Bahnen und Belustigungen loswerden?
 
Gott sei Dank ist das Ding bald verschwunden. Sorry, Herr Burghard so ein Laufgeschäft möchte niemand mehr sehen.
@ghosttrain: wie kommst du darauf das Burghardt alles verkaufen will??
 
Ich habe nichts von Burghard geschrieben ,sondern von Burghard `s !
Die Burg des Grauens konnte man diese Saison ja auch vergeblich suchen . . .
Das "Vergammelt"möchte ich so nicht unterschreiben,aber es stimmt,daß dieser Laden eigentlich nicht mehr mit dem Rest an Deutschland Belustigungen mithalten konnte !
Na dann brauch ich mir ja für die nächsten Jahre,was die Laufgeschäfte auf der Lippstädter Herbstwoche angeht,keine großen Sorgen machen - da war das Hotel nämlich viel zu oft - auch ohne große Erfolge!
 
Aus dem Geschäft könnte man sicherlich etwas machen. Ist halt die Frage, zu welchem Preis die Fa. Burghard es anbietet :wink:.
Aber jetzt bitte keine Verkaufspreis-Diskussion anfangen!!! :)
 
Wenns keiner kauft wird es eingelagert! und zur Herbstwoche wieder aufgebaut ;-) :wink: :yahoo_mini:
 
Wer´s nochmal sehen möchte: Das Geschäft steht noch bis zum 10.11.2013 auf der Mindener Messe.
 
Sascha Grundkötter schrieb:
Wenns keiner kauft wird es eingelagert! und zur Herbstwoche wieder aufgebaut ;-) :wink: :yahoo_mini:
Ich schmeiss nen Zehner mit dabei! Macht wer mit? Bitte,bitte,bitte! Ich hols auch selbst ab und entsorge es . . . :lol:

Dennis Schumacher schrieb:
...unter dem Motto: alt bewährt und bekannt! :yahoo_mini:
Ja klar - was denn sonst? Dir ist aber aus Versehen ein "bewährt"in die Aussage gerutscht! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben