Das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz könnte durch ein neues Konzept gerettet werden

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.800
Möglicherweise könnte Volksfest "Johannisnacht" in Mainz gerettet werden:


 
Interessanter TV-Beitrag des SWR über alternative Konzepte von Schaustellern in Rheinland-Pfalz: (y)


Ich bin gespannt, wie lange in Mainz noch geplant wird, ;)
Düsseldorf, Dortmund, Koblenz, u.a. sind da Mainz schon um Längen voraus... :unsure:
 
@Henner
@volkermartin

Laut den in den Schaustellerverbänden organisierten Schaustellern (Interessengemeinschaft Mainzer Schausteller und Marktbeschicker IMSM und dem Schaustellerverband Rheinhessen( soll der Mainzer Freizeitpark bereits schon ab Anfang Juli 2020 öffnen.

https://boostyourcity.de/freizeitpa...KXgVCRmlpHeIarEUdBlfc8iJlB7-aspLVYfgjaYJzWxaU

Schon ab Anfang Juli 2020 sollen die Menschen auf dem Messegelände die Wurfbude, das Riesenrad und den Bratwurststand auf einer Fläche von rund 12.000 Quadratmetern erleben können. Im Gegensatz zu Herrn Strack (Geschäftsführer der Mainzer Messegesellschaft) wird nun keine "Wilde Maus" erwähnt.

Man könnte die Berichterstattung auf "Boostyourcity.de" so interpretieren, das noch nicht ganz klar ist, wer der eigentliche Veranstalter ist,
die Schausteller oder die Mainzer Messegesellschaft? :unsure:

Es bleibt also spannend! ;)
So oder so, die Vorfreude wächst! (y)
 


 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben