Das zweite Mal Spaß im Phantasialand- Kurzreport

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.639
Das zweite Mal Spaß im Phantasialand
Kurzbericht vom 25.10.15

Moin,
ich war gestern mal wieder im Park. Der Park war gut gefüllt, aber man kam doch sehr gut durch. Längste Wartezeit bei uns 40min am Abend bei Chiapas. Am Nachmitag konnten wir da allerdings bis zu den Booten durchgehen. Black Mamba lag tagsüber für die erste Reihe bei 35min und bei unserem Besuch auf der Winjas Force brauchten wir 25min. Da diese Bahn ausgefallen ist, als wir inder Station standen durften wir dann zur Fear wechseln. Der Tag hat Spaß gemacht und obwohl ich den Park schon besucht habe, als es die Gebirgsbahnen noch gab, habe ich gestern zum ersten Mal Pirate-4D gesehen. Schon bisschen trashig, aber fand es trotzdem ganz witzig. "Das war ein Papagei:ROFLMAO:".

Als es dunkel wurde ist mir aufgefallen, dass der Park supertoll beleuchtet ist. Also zweimal hintereinander in die Mamba. Die letzte Reihe auch wenn man nicht viel sieht rockt einfach und in der vorletzten Kurve packt B&M eine G-Keule raus, die einen einfach nur derbe in den Sitz presst(y). Danach gab es noch eine Runde Talocan. Hier kommen die Feuereffekte im dunkeln erst richtig rüber und Chiapas im dunkeln war auch super. Schöne Fahrt durch die toll beleuchtete Ausgrabungsstätte Mexicos:love:.

Last Rider Of The Day waren wir dann im Mystery Castle- ich mag diesen Turm einfach und obwohl die Fahrt rockt, aber nicht schlimm ist baut der Ride vorher eine ziemlich spannende Stimmung auf.

Wir haben an dem Tag alles besucht außer River Quest, Hotel Tartüff, die Force (lief zwar später am Tag wieder aber 45min will ich da nicht stehen) und den Atlantissimulator.

Eine Waffel in Berlin durfte auch nicht fehlen.
Die Show Jump hat mir auch ganz gut gefallen. Hier noch ein paar Schnappschüsse, aber nur Handypics da ich die Kamera zu Hause gelassen habe:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Waffel muss sein:
Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Da der Park aufgrund des gut besuchten Tages eine Stunde länger auf hatte, hier noch einmal ein fettes Danke an das Parkmanagement und an die sehr freundlichen Mitarbeitern an allen Attraktionen. Denn längere Öffnungszeiten und freundliches Personal sind nicht überall selbstverstöndlich.

Also, vielen Dank für den phantastischen Tag in Brühl(y)(y)(y).
 
Wahnsinn, war gestern auch dort, mal wieder ein tioller Bericht, den ich so unterschreiben kann! Bei dem Winjas Ausfall haben wir im Lift festgesteckt und durften dann auch auf die andere Bahn ausweichen. Ebenfalls habe ich gestern erstmalig Pirates in 4D und das Musearteum besucht. Sehr witzig haha! :)
 
Wir waren am Samstag da. Glaube der Park war von den Ansturm selbst ein wenig überrascht. Es wurde dann auch mal eben bis 19 Uhr verlängert was ich gut fand, da die Anstellzeiten im Durchschnitt bei 40 Min lagen.
 
Wahnsinn, war gestern auch dort, mal wieder ein tioller Bericht, den ich so unterschreiben kann! Bei dem Winjas Ausfall haben wir im Lift festgesteckt und durften dann auch auf die andere Bahn ausweichen. Ebenfalls habe ich gestern erstmalig Pirates in 4D und das Musearteum besucht. Sehr witzig haha! :)

Das ist echt witzig(y).
Wie ist denn die neue Museumsshow?
 
Es gibt 2016 wieder die "1x Zahlen, 2x Spaß"-Aktion:
Bild_copyright_01.jpg


"Wenn Sie das Phantasialand im Zeitraum vom 19. März 2016 bis einschließlich 30. April 2016 besuchen, sichern Sie sich Ihren persönlichen Gutschein für einen zweiten kostenlosen Parkeintritt, der in den Monaten März, April, Mai, Juni sowie September und Oktober 2016 gültig ist! Diese Aktion ist gültig für alle bezahlten Tickets, Freikarten und Brunch-/Jamboree-Freikarten sind davon ausgeschlossen."

Quelle: http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben