Modellbau DasDeo's Kirmesanlage

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15 Sep. 2010
Beiträge
192
Likes
18
So leute jetzt gibts mehr Infos über meiner Anlage.
Da ich von Mi-Fr nach Berlin fahre, (5 std), habe ich keine Zeit zu bauen.
Sonntag werde ich 13 und ich hoffe,ich bekomme noch ein paar Buden und Fahrgeschäfte. Was noch gebaut wird:
- Buden (wenn ich bekomme,wenn nicht,dann kauf ich welche)
- Fahrgeschäfte (wenn ich bekomme,wenn nicht,dann kauf ich welche)
- Grüne Wiese
- Bäumchen
- Menschen.
Hier bilder
Meine Anlage
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/habbpictures/img105.jpg
Standplatz des Musikexpresses (Die Lücke werde ich mit der Wiese verdecken)
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/habbpictures/img107.jpg
Der Motor ist zwischen den Schränkenlücken verborgt.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/habbpictures/img108.jpg

lg
 
ich würde den Kirmesplatz nicht auf dem schrank bauen sondern auf einer Holzplatte und dann kannste ja die Holzplatte auf die beiden Schränke legen,so würde ich es machen wenn ich kein andern platz im zimmer Habe

das ist nur eine idee von mir ,wie du es machen könnstest

Gruß
Benajmin
 
darf keine kaufen xD Und erstmal gehts mir um karussels
 
Ich würde dir auch raten die Kirmes auf 2 Holzplatten zu bauen, so beschädigst du deine Möbel nicht. Aber wer keine haben darf, der darf eben nicht. Auch wenn du schon 2 Fahrgeschäfte hast, fange lieber mit Buden an, falls man noch keine richtige Erfahrung besitzt. Ich glaube kaum, dass das Wiesenstück in der Lücke auf irgende iner Weiße stabilität aufweißt. Würde eher etwas durch hängen. Aber erstmal genug Kritik und viel spaß beim weitern Modellbau!
 
Die Position des Musik Express´ ist eher suboptimal. Kaufe einfach ein paar kleine Spanplatten und mache Module draus.
Das ganze auf Möbel ohne seperate Platten zu platzieren halte ich für völligen Quatsch.
 
Die Position des Musik Express´ ist eher suboptimal. Kaufe einfach ein paar kleine Spanplatten und mache Module draus.
Das ganze auf Möbel ohne seperate Platten zu platzieren halte ich für völligen Quatsch.


hey, er ist erst 12, bzw. bald 13 ... für den Anfang kann sich das doch sehen lassen.

@DasDeo: Na dann lass Dich am Sonntag mal reichlich mit Modellen und Zubehör beschenken ..wenn Deine Eltern dann merken dass Dir wirklich was an diesem Hobby liegt, werden sie bestimmt in absehbarer Zeit dem Kauf einer Spanplatte oder dergleichen zusagen ... weiter so!!! :goog:

Gruß, Jens
 
Ja wenn ich keine sachen bekonmme (aber hab mir nur das gewünscht) dann kauf ich mir welche. Eine Platte muss ich meine Eltern fragen. Auf jedenfall gibts bald mehr Infos. So ich geh schlafen muss morgen früh 5 uhr aufstehen dann nach berlin. Bis Sonntag/Montag!
 
So frisch 13 heute und 2 karussells:
- Break dancer (140461)
- kleines Karussell (ketten) (140315)
aufbaubilder folgen

von meinet mutter.
ich bekomme noch oma,opa,tanten,vater vielleicht geben die mir geld zum gb dann kann ich wiesen usw kaufen
 
so das kleine karussel sieht sehr gut aus hab mir richtig zeit gelassen! 3 1/2 stunden!
bilder folgen.
AB Montag mach ich den breaker bzw. dienstag xD
 
Hast auch farbliche Veränderungen vorgenommen? Die Farbgebung /Deko ist nicht wirklich attraktiv....
 
Folgende stand der dinge:
- Ich habe 80 Euro in der Sparbörse und kaufe mir davon wiesen,bäume,und ein paar Buden.
Ein Breaker kommt noch dazu.
So sind meine jetzigen Pläne.
 
Ein Tipp: Bevor du alles mit Gras zupflanzt: Sehr viele Kirmessen finden auf betonierten Plätzen statt!!!!
 
was ich komisch finde - wenn du einen Break Dancer bekommen hast - waru, willst du dann noch ein breaker kaufen?
 
nein ich mein damit aufg den bildern ist ja kein breaker undn der breaker kommt noch dazu den ich hab
ich kauf mir nicht nochein
 
wie versprochen gibts bilder :)
mfg

aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img112.jpg
aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img113.jpg
aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img115.jpg
aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img116.jpg
aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img119.jpg
aimg.webme.com_pic_h_habbpictures_img121.jpg

sorry wegen der Reihenfolge.
Ich hab 1 Frage,wie soll ich die Mitte anbringen die fällt dieganze Zeit runter
 
Normal ist da glaube ich ein Metallstift, der darein kommt.

Dann kann man den in das loch stecken. Es kann aber auch sein das du ihn ankleben muss ich weiß es nicht mehr ganz genau, das war mein erstes Fahrgeschäft.
 
ja kleines problem in der tüte ist der nicht xd.
 
ich hab es endlich gefunden,es idst irgendwe in das kettenkarussell gekommen,also das paket von dem kettenkarussell =)
Musste die kugel leider auseinandermachen weil es durch den kleber nicht gut aussah. Wenns getrocknet ist bau ich drauf und dann gehts weiter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben