Daten des Bremer Freimarktes gesucht!

TUDDI

...ist neu dabei
Registriert
10 Okt. 2011
Beiträge
1
Likes
0
Hallo, und auf ein baldiges Ischa Freimarkt!

ich heiße Thorsten, und schreibe an einer großen Werder Datentabelle, wo unter anderem auch den Unterpunkt Freimarkt gibt. Nur leider fehlen mir die Daten vom Freimarkt (wann wurde er eröffnet, wann beendet). Im Internet konnte ich mir Daten von 2006-2011 zusammensuchen, aber die anderen Daten fehlen mir leider völlig.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, diese Freimarktsdaten zu komplettieren.

TUDDI
 
Versuch es mal damit: der Freimarkt endet immer am letzten WE im Oktober ,und beginnt zwei Wochen vorher.
Mit einem Kalender solltest du so Dir alle Daten selbst erstellen können.

:good:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben