Daten (Genaue) vom Break Dancer No. 2

also nicht wirklich. ich habe schon ein paar polystyrol platten . Dann 6 gondel kreuze + 24 gondeln von Faller .
mehr auch nicht. Ich wüsste nämlich nicht wie man den motor einbauen soll .

Es soll kein Elektrischesmodell werden sondern nur eins was man mit der Hand bewegen kann.
 
Nett und ernst gemeinter Tipp: Lass die Finger davon... bzw. versuch erst mal mit Faller Modellen Erfahrung zu sammeln.
 
Nein, aber hatte mal was ähnliches vor wie du, ist aber schon circa 4-5 Jahre her, einfach mal in meinen ersten Beiträgen stöbern ;-)

Die Zeichnungen hatte ich damals soweit fertig, aber zur Ausführung ist es aufgrund mangelnder Erfahrung + Werkzeug + Know-How nicht gekommen. Seitdem liegen diese in einer Kiste im Keller...
 
gebau so viel know how habe ich auch nicht um dies wirklich gut zu realisieren .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben