Spielzeit Datteln-Frühjahr `10

G

Gelöschtes Mitglied 383

Ohh der Break Dance von Sonnier mal wieder mit Schriftzug, dass sieht man auch immer seltener...
 

HardcoreDancerNo2

Kirmes Fan
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
9
Das liegt daran das Sonnier eher kleinere Plätze anfährt und sich der komplette Aufbau dort nicht sonderlich lohnt.
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Das liegt daran das Sonnier eher kleinere Plätze anfährt und sich der komplette Aufbau dort nicht sonderlich lohnt.

Also mal ehrlich, warum lohnt sich ein Aufbau nicht, ich lese dass hier immer wieder, klar kann man schneller wieder abbauen, aber die paar Minuten stören dann weniger. Stattdessen gibts einen flotten Aufbau und die Arbeiter trinken pünktlich ihr Bier. Man kann vor dem letzten Spieltag immer noch den lieben Vorabbau machen, wobei es dass auch nicht immer bringt die zeit rauszuschinden und am Nachfolgeplatz steht dann dass Geschäft mit 2 Tage Wartezeit bis es losgeht. Bevor die Frage kommt, ja ich kenn mich da aus mit Auf- und Abbau, bin mit Familie selber dabei.
 
Oben