DAV "Vortex"

E

Ejection Seat

Sagt mal ich wollt die Tage zum DAV fahren allerdings nur wegen einem Fahrgeschäft der Vortex.

Leider bin ich schon bei den Neukölner Maientagen seitens des Veranstalters verarscht worden :( . Groß in der KPR und auf der Veranstalterseite angekündigt und bin quer durch Berlin gefahren und was war keine Vortex.

Meine Frage war schon einer da gewesen und steht dieses Geschäft überhaupt dort sonst fahre ich da gar nicht erst hin.

Find ich doof wenn die Leute sowas anpreisen und dann ist nix da. Hier der Link:
DAV Veranstaltungsplan

Schaustellerverband Berlin

Vielen Dank für Eure Info
LG
Ejection Seat
 
F

Formel1

Du wohnst in Berlin??? Dann pienz nicht rum, und fahre halt dort hin...
Ich bitte Dich, dort ist eine interessante Großstadtkirmes und die Fa. Klünder wird in Neukölln halt abgesagt haben. Aber über diese brauchen wir hier nicht zu spekulieren.
Da kann der Veranstalter nichts dazu....
 
E

Ejection Seat

Originally posted by Formel1@02.08.05 - 11:20
Du wohnst in Berlin??? Dann pienz nicht rum, und fahre halt dort hin...
Ich bitte Dich, dort ist eine interessante Großstadtkirmes und die Fa. Klünder wird in Neukölln halt abgesagt haben. Aber über diese brauchen wir hier nicht zu spekulieren.
Da kann der Veranstalter nichts dazu....
[snapback]45417[/snapback]
[/quote]



Du bist nicht von hier wie? Und was meinst du wer du bist? :wink: Interessantes Großstadtfest - man man seit ich auf die Feste in und um Berlin gehe stehen meist immer nur die selben Geschäfte hier rum das war als man jünger war noch toll aber mit der Zeit sucht man sich die Feste aus die man besucht.
Aber das gehört hier auch nicht hin meine Frage war ob sie dort steht oder nicht ansonsten lohnt sich die Fahrt zum Fest für mich nicht.

Und wenn du schlechte Laune hast dann such dir einen Sandsack :ranting:

Schuld wer wie was wann wo hat habe ich auch niemandem gegeben nur meine Meinung gesagt und wenn du das nicht akzeptierst dann such dir einen anderen Sandkasten zum pöbeln.

:ranting2: Gruß
Ejection Seat
 
S

Sputnik

Leute,schluß jetzt mit rumstreiterei :angry: .Giftet euch per PN an,okay?
 
E

Ejection Seat

Also wir waren da und ich muß sagen man sieht wie die Zeit und die momentane Wirtschaft an der Kirmes nagt.
Es war schon mal schöner aber ok.

Ich muß sagen spaß hat die Vortex gemacht aber etwas unbequem war sie, die Kopf- oder Nackenstützen haben auf die Schultern gedrückt. Der Reko meinte das sei ein Manko an dem Geschäft ob es zu doll war. Nein nein meinte ich wäre aber Verbesserungswürdig.

Naja alles in allem war das Fest schön aber ... Ok

Jut bis 14ten ist das Fest noch vielleicht fahre ich noch mal hin.

OK LG
Ejection Seat
 

Ähnliche Themen

Oben