Neuheit Davy-Jones Delirium (KMG Afterburner?) - Thilo Janßen (Neu 2022)

Sag niemals nie :D In Iserlohn stand der Rocket & der Hip Hop Fly schon und in Menden war öfters der Artistico :D
Na der HipHop von Wendler-Deinert ist aber schon länger her, der Rocket zuletzt 2017 oder 2018 in Iserlohn.
Der Artistico in Menden müsste zuletzt 2013 oder 2014 gewesen sein?

Racer
 
Also mich lässt die Schaukel kalt. Wohl gemerkt, dass wir hier schon so viele ähnliche Typen haben.
Zumal mir eh immer schummrig wird, wenn ich mal G-Force gefahren auf dem Wiesbadener Frühlingsfest 2009.
 
Und warum wäre eine KMG Experience einmalig? Weil die eben nicht so gut angenommen wird wie eine Schaukel. Da reißt es auch der eine Transport weniger nicht raus. Mit so einer Investition wie die Schaukel kann man sich eben sicher sein, dass sie gut laufen wird. Da steht nunmal das, was sich die Kirmesfans mehr wünschen würden verständlicherweise nicht an erster Stelle.

Und warum laufen die dann im Ausland so gut, nur in Deutschland nicht?
 
Na der HipHop von Wendler-Deinert ist aber schon länger her, der Rocket zuletzt 2017 oder 2018 in Iserlohn.
Der Artistico in Menden müsste zuletzt 2013 oder 2014 gewesen sein?

Racer

Hip Hop Fly stand unter Lagerin 2018 in Letmathe.
Rocket war 2016 zu Ostern da.
Artistico war danach auch nochmal da, da bin ich mir sicher. Glaube 2017 oder 2018
 
Ich freue mich persönlich über jeden Afterburner und bin da auch noch nicht übersättigt, da ich tatsächlich die Großschaukeln (XXL,Inversion24) öfter sehe.
Von daher top für mich, dass ein weiterer dazustößt.
Allerdings, unpopular opinion:
Ich bin garkein Fan von übermäßigem Theming (gerade Abenteuer-Theming), da ich in erster Linie gute Musik, modernen Look und die Partystimmung auf der Kirmes gerne habe, so gesehen kann ich mit zu viel Intro-Jingles etc, auch nicht viel anfangen. Somit wird dieser Afterburner vermutlich nicht so ganz meinen Geschmack treffen.
Dennoch absolut der richtige Ansatz seitens der Firma Janßen, da sich immer wieder gezeigt hat, dass spektakuläre Themings die Geschäfte im Bewerbungsprozess stark abheben und meist in guten Plätzen resultiert.
Ich freue mich drauf und insbesondere in dieser unsicheren Zeit zu investieren erfordert viel Mut.
 
Und warum laufen die dann im Ausland so gut, nur in Deutschland nicht?

Weil die von aussen aussehen, als kämst du da nicht mehr lebend raus. Wenn man sie gut fährt, ist dem auch so, eine hervorragende Thrillfahrt, in Deutschland scheisst dir leider vorher der TÜV aufs Pult. Was bleibt ist ein besserer Eiertanz, in den die Besoffskis trotzdem nicht einsteigen, weil geht ja Kopp. Der Rest sieht den Propeller daneben, der irgendein geistesabwesender Platzchef da hingepflanzt hat, guckt nach oben und entscheidet sich dann trotz zwei Euro mehr für den.
 
Weil die von aussen aussehen, als kämst du da nicht mehr lebend raus. Wenn man sie gut fährt, ist dem auch so, eine hervorragende Thrillfahrt, in Deutschland scheisst dir leider vorher der TÜV aufs Pult. Was bleibt ist ein besserer Eiertanz, in den die Besoffskis trotzdem nicht einsteigen, weil geht ja Kopp. Der Rest sieht den Propeller daneben, der irgendein geistesabwesender Platzchef da hingepflanzt hat, guckt nach oben und entscheidet sich dann trotz zwei Euro mehr für den.
Besser hätte ich es nicht zusammengefassen können :D
 
On Topic; zum Afterburner: Schön, einer mehr von denen schadet nicht. Für mich immer noch der Sweetspot zwischen Höhe und Thrill. Kriegste zur Not auffe Dorfplatz, ist nicht allzu aufwändig (zwei Transporte), und von all den Schaukeln eigentlich mein Favorit - bis auf den Sicko. Mit dem hätte er tatsächlich auch ein absolutes Unikat. Aber wer die beiden Brummer mal nebeneinander stellt im richtigen Massstab erkennt möglicherweise den Grund, warum es ebendieser nicht sein sollte. Das Teil ist im Vergleich dazu riesig. Alleine das V-Pendel mit 10m Strebe anstatt dass es oben gen Motor zuläuft ist für Plätze gerne mal Deal or No Deal.
 
Das ist ein Street Fighter zumindest laut dem Bild. Gut erkennbar an den Gondeln sowie dem Gondel Träger. Und an den auf dem Bild zu sehenden 4 und nicht 5 Gondeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben