Neuheit Davy-Jones Delirium (KMG Afterburner?) - Thilo Janßen (Neu 2022)

Und warum wäre eine KMG Experience einmalig? Weil die eben nicht so gut angenommen wird wie eine Schaukel. Da reißt es auch der eine Transport weniger nicht raus. Mit so einer Investition wie die Schaukel kann man sich eben sicher sein, dass sie gut laufen wird. Da steht nunmal das, was sich die Kirmesfans mehr wünschen würden verständlicherweise nicht an erster Stelle.
Die Firma Kaufmann hatte damit sehr lange und auch erfolgreich damit gereist.
 
Ich verstehe nicht, warum jeder auf diesem CO2-Effekt so rumreitet.

Vielleicht kommt er ja gar nicht?
Eventuell hat man, ohne es böse zu meinen einfach mal wieder im Vorraus die Werbetrommel gerührt.

Die Firma Denies-Kipp hat als Beispiel damals den XXL Apres Ski ja auch mit einem Eisberg oben auf dem Träger beworben, welcher allerdings nie kam bzw. nie montiert wurde (jedenfalls habe ich es nie gesehen).
 
Habe ich geschrieben das ich mir sicher bin ??
Ich wäre mir dahingehend nun sehr sicher.
In der Instagram Story war heute ein Beitrag, wo sie scheinbar bei KMG sind, da das Logo fotografiert wurde.
Tippe daher auch ebenfalls auf eine neue Anlage, wodurch sich nun auch bestätigen lässt, das es ein KMG Geschäft wird.
 
Ich wäre mir dahingehend nun sehr sicher.
In der Instagram Story war heute ein Beitrag, wo sie scheinbar bei KMG sind, da das Logo fotografiert wurde.
Tippe daher auch ebenfalls auf eine neue Anlage, wodurch sich nun auch bestätigen lässt, das es ein KMG Geschäft wird.
Muss mich dahingehend korrigieren.
Habe Grad Mal den Betreiber nachgefragt, welcher mir sagte daß es schon eine bestehende Anlage aus einem Holländischen Park sein wird.
 
Ich kenne nur den Afterburner aus den Freizeitpark Drouwenerzand in Holland. Aber keine Ahnung ob dieser es ist.
 
Ne, in Drouwenerzand steht ein Freak Out. Der einzige Afterburner der mir einfällt in NL ist Nautilus in Drievliet. Passt aber nicht richtig zu den Fotos und war glaube ich nie auf der Reise. Muss ein Park in einem anderen Land sein!?
 
Ne, in Drouwenerzand steht ein Freak Out. Der einzige Afterburner der mir einfällt in NL ist Nautilus in Drievliet. Passt aber nicht richtig zu den Fotos und war glaube ich nie auf der Reise. Muss ein Park in einem anderen Land sein!?
Das kann natürlich sein.
Kann leider nur das wiedergeben, was ich vom Betreiber gesagt bekommen habe.
 
Der Afterburner in Drievliet wurde damals neu vom Park gekauft und war nie auf der Reise. In Bakken in Dänemark stand früher ein Afterburner mit dem Namen Fire Ball. Der ist seit einigen Jahren dort weg und im Moment steht dort ein Freak Out und ein Move It 24 im Park. Sonst fallen mir keine Afterburner ein die in einem Nachbarland in einem Park standen und Reiseversionen waren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben