De Efteling 29.10.2016 - nur Text

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Hallo!

Heute mal keine Bilder...vielleicht pack ich noch welche vom Handy nachträglich rein.

Gestern ging es aus dem schönen Wattenscheid nach de Efteling.
Letzte Wochenende...Herbststimmung...sollte nicht so voll werden.
Schei...e war :ROFLMAO:
rappelvoll.
Eine Angestellte sagte mir, dass dort in Belgien irgendwie Ferien sind und in Holland langes Wochenende, wo viele traditionell frei haben.
Aber in De Efteling verläuft sich ja alles.

Normal haben wir auch immer Glück, mit unserem gang durch den PArk und den Wartezeiten, aber diesmal....
Tochter war auch dran Schuld:D
Endlich die 1:40m geknackt und Sie wollte gleich auf den BAron...1 Reihe......
da gabs 60 Min anstehen

Aber die Fahrt butterweich...macht mir sogar auch Spaß

Danach gings zur Piranha...(5Min Wartezeit )
super durchgekommen..bis zur letzten Welle :HHGZTFVCIreful2

Anschließend zur Fata Morgana.
Keine Wartezeit.
Man kann sich daran immer satt sehen.

Im Bereich der Villa Volta und Droomflucht gab es dann doch lange Wartezeiten von 40Min und mehr.

Wir sind dann zum Vogel Rock, wo wir ca 30Min anstehen musste.

Meine Tochter wollte dann unbedingt wieder auf den BAron....1 Reihe .....Wartezeit ca 30 Min.
Anschließend Pirana und wieder Fata Morgana.
nach Pirana war meine Tochter gefühlt 1 Kilo schwerer....wirklich jede Welle mitgenommen!!!Pleasantry::GGZTZZ

Die anderen Achterbahnen hatten wir diesmal ausgelassen.

Waren von ca 10:45 -17Uhr im Park

Danach wie üblich was shoppen im Städtchen....Albert Haijn und wieder nach Hause


Klasse Park.

Nächste Woche geht's ohne Tochter in den Europapark
Bin gespannt!

LG Stephan
 
Supermarkt.

Kaufen dort so Sacchen wie Cherry Coke/Pomelo usw.

Einfach, was es hier nicht gibt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben