De Efteling -NL- Ein Montag mit Magic 02.12.2019

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
- De Efteling -NL- Ein Montag mit Magic

tPHrbcb.jpg

MXPnNTP.jpg

XTdCAGK.jpg

ST1VBtJ.jpg

Gv9FXuc.jpg

WFBpE68.jpg

oDtEmDw.jpg

ijQThvY.jpg

0Vp11Pr.jpg

TbGSODY.jpg
 
Ich liebe diesen Park:inlove:. Vielen Dank für die tollen Fotos.
 
Darf ich mal fragen,was das für eine "Schwanenfahrt"ist? Karussell? Themenfahrt? Stationär oder nur im Winter? Habe ich da noch nie gesehen und kann das auch af der homepgae nicht finden . . . .:unsure:
 
Darf ich mal fragen,was das für eine "Schwanenfahrt"ist? Karussell? Themenfahrt? Stationär oder nur im Winter? Habe ich da noch nie gesehen und kann das auch af der homepgae nicht finden . . . .:unsure:
Das ist seit September das neue Märchen "Die sechs Schwäne", welches sowohl zu Fuß als auch im Schwan bestaunt werden kann. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben